U21 der Löwen trifft auf Regionalliga-Absteiger

Am morgigen Mittwoch gastiert die U21 der Löwen zum Nachholspiel beim SV Heimstetten.
Die Elf von Trainer Frank Schmöller kann dabei auf ein gutes Wochenende zurückblicken. Am Samstag konnten man in Gilching einen souveränen Sieg gegen den Aufsteiger aus Kirchheim einfahren. Der einzige fade Beigeschmack an diesem sonnigen Nachmittag war die mehr als unnötige Gelb-Rote-Karte des aktuell glücklosen Mansour Ouro-Tagba, der vor kurzem erst einen Elfmeter in der Nachspielzeit verschossen hatte. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im ATS Sportpark Heimstetten.

Schmöller-Elf kann Heimstetten überholen

Tabellarisch sollte es eine spannende Partie werden. Stehen unsere Amazeute mit 15 Punkten auf Platz 7 der Tabelle und damit solide da, ist Platz 6 für die “Hoaschdenger” wohl nicht der am Ende angepeilte Tabellenplatz. Entwickelte man sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Regionalliga Bayern, folgte letztes Jahr der doch recht deutliche Abstieg aus der Viertklassigkeit.

Für alle, die unsere Löwen nicht in Heimstetten unterstützen können, ist die fünfte Ausgabe des Pub-Quiz der Abteilung Vereinsgeschichte im Riff Raff eine lohnenswerte Alternative. Dieses startet um 20:00 Uhr.

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Maurizio Jacobacci hat scheinbar Mansour Ouro-Tagba, Devin Sür, Tim Kloss und Damjan Dordan zu Frank Schmöller abkommandiert.

Merkt der eigentlich gar nix!
Ouro-Tagba? Der is doch gesperrt!