Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vorverkauf für Fans des TSV 1860 für das Auswärtsspiel am kommenden Samstag gestartet. Tickets für den Gästeblock gibt es ab sofort dort:

TSV 1860 Fans in Wiesbaden

Es ist das erste Auswärts-Punktspiel des TSV 1860 München bei dem Gästefans zugelassen sind seit dem 07.03.2020. Damals gastierten die Löwen beim FC Carl-Zeiss-Jena. Dann kam die Pandemie und stoppte alles.

Seit dem gastierten die Löwen bei nur noch drei Spielen, bei denen zumindest Heimfans zugelassen waren. Zuerst war dies in Meppen der Fall. Danach bei den Gastspielen in Zwickau und Rostock. Ein paar Löwenfans schmuggelten sich bei den beiden damals ins Stadion. Auch beim letzten Saisonspiel in Ingolstadt waren wegen sinkender Inzidenz 200 handverlesene Heimfans zugelassen.

Aber am Samstag wird es das erste mal wieder einen erkennbaren Gästeblock geben. Das erste mal seit bald 17 Monaten.

Jena – TSV 1860

FC Carl Zeiss Jena – TSV 1860 München am 07.03.2020 (0:3)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments