Ab 12 Uhr verkauft der TSV 1860 München für die Partie gegen den SC Verl in gut drei Wochen Tickets an Mitglieder.

TSV 1860 – SC Verl: Tickets für Mitglieder erhältlich

Noch ist es über drei Wochen hin, bis die Löwen im Grünwalder Stadion den SC Verl empfangen. Am Sonntag, den 19.Februar ist um 13:00 Uhr Anpfiff in Giesing. Da der TSV 1860 Anfang Februar allerdings zwei Mal auswärts gefordert ist (in Oldenburg und Meppen), handelt sich abgesehen vom Montagsspiel gegen Dynamo Dresden um das nächste Heimspiel. Gute Nachrichten gibt es dabei für Löwenfans, die Mitglied sind und bisher noch keine Karte ergattern konnten. Ab 12 Uhr startet der Verkauf von Tickets für das Duell des TSV 1860 München gegen den SC Verl.

Dies ist vor allem möglich, da die Gästefans in Block Q untergebracht werden. Somit steht dem weiß-blauen Anhang zusätzlich Block P und damit der eigentliche Gästebereich hinter dem Tor zur Verfügung. Maximal vier Karten können bestellt werden. Sollten nicht alle verkauft werden, startet in einer Woche der freie Verkauf. Die Zugangsberechtigungen können sowohl online als auch im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße erworben werden.

Im Hinspiel in Paderborn feierten die Löwen dank eines Last Minute-Treffers von Meris Skenderovic einen knappen 0:1-Auswärtserfolg. Es war bereits der vierte Sieg in Folge für den TSV 1860. Der SC Verl belegt in der 3.Liga aktuell den 12.Rang und hat in den kommenden Wochen ein Mammutprogramm vor der Brust. Die Gegner bis zum Duell mit den Löwen lauten Saarbrücken, Mannheim und Dresden.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments