Titelbild Copyright Michael Stoffl

Toto-Pokal Partien ausgelost

Heute um 16 Uhr wurden die nächsten Partien im Bayerischen Toto-Pokal ausgelost.

Die Löwen bekommen es mit BSC Saas Bayreuth zu tun.

Nach dem etwas schmeichelhaften 3:0 gegen Kreisligist Birkenfeld darf man gespannt sein, ob Chefcoach Michi Köllner die erste Garde schonen wird und wieder die “Youngsters” auf’s Feld schickt. Womöglich lässt sich für die Anreise vorab auch eine Baustellenanalyse der Anfahrtswege durchführen.

Wieder Livestream über Löwen TV?

Beim gestrigen Spiel in Birkenfeld gab das Format “Löwen TV” sein Profidebüt und streamte erstmals live ein Pflichtspiel des TSV 1860 München. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Stream war die Partie flüssig zu sehen und wurde von Kommentator Felix Hiller sowie Rainer Kmeth und Praktikantin Alina begleitet. Wir gehen davon aus, dass auch die nächste Partie im Toto-Pokal wieder von Löwen-TV gratis als YouTube-Stream gezeigt wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments