Pünktlich zum 100-jährigen Bestehen der SpVgg Windischeschenbach gastierte die Traditionsmannschaft des TSV 1860 in der Oberpfalz. Dabei feierten die Löwen-Oldies ein 15:2-Schützenfest, wobei sich sogar der 75-jährige Bubi Bründl zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Traditionsmannschaft des TSV 1860

Neben Bründl war auch der nochmal fünf Jahre ältere Karsten Wettberg für die Löwen am Ball. Zudem ergänzten Manuel Baum, Michael Hofmann, Thomas Miller, Jan Mauersberger, Holger Greilich, Benjamin Schwarz, Patrick Ghigani, Nono Koussou, Dennis Polak und Armin Störzenhofecker, die Traditionself des TSV 1860.

Mit Jugoslav Milenkovic vom 1860-Fanshop und Michael Hieber, Leiter der Löwen-Fußballschule, waren zudem zwei Angestellte der Löwen für das Legendenteam im Einsatz.

Nächster Auftritt am Freitag

Bereits übermorgen steht der nächste Auftritt des Traditionsteams bei der SpVgg Thalkirchen auf dem Programm. Der Anpfiff wird um 18 Uhr und 60 Sekunden (!) erfolgen.

Dann ist beispielsweise auch mit dem Einsatz von Benjamin Lauth und Rodnei zu rechnen. Und noch einen ganz besonderen Gast darf das Team des TSV 1860 dann begrüßen: Gabor Kiraly reist extra aus Ungarn an, um für die Löwen zwischen den Pfosten zu stehen?

Warum? Kiralys Sohn war in der F-Jugend für die SpVgg Thalkirchen aktiv, als der Papa für 1860 durch die Strafräume der 2. Bundesliga hechtete.

Vielen Dank für das Bild an die beiden Löwenspieler Dennis Polak und Patrick Ghigani.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments