Der TSV 1860 München hat weitere Termine für die Vorbereitung auf die Saison 2023/24 bekannt gegeben. Neben dem Trainingsauftakt stehen bereits Testspiele gegen Wasserburg und den FC Memmingen fest.

Trainingsauftakt des TSV 1860 München am 23.Juni

Noch sind acht Spieltage für die Löwen in der laufenden Saison zu absolvieren. Als nächstes reist der VfL Osnabrück nach Giesing. Der nächste Gegner war eines der Themen im sechzger.de Talk Folge 100. Aber auch ein kleiner Ausblick in Richtung Saison 2023/24 wurde gewagt. Noch sind viele Personalentscheidungen ungeklärt, unter anderem díe Position des Trainers. Zumindest stehen mittlerweile bereits einige Termine fest. Dazu zählen gleich vier Testspiele.

Wie bereits berichtet reist der TSV 1860 auch in diesem Sommer wieder nach Windischgarsten in das Trainingslager. Dort sind die Löwen vom 28.Juni bis 04.Juli untergebracht. Vor Ort werden sind zwei Testspiele geplant. Mit der SV Ried steht der erste Gegner auch bereits fest. Darüber hinaus testet der TSV 1860 bereits vor der Abreise am Sonntag, den 25.Juni um 16:00 Uhr gegen den TSV 1880 Wasserburg. Nach der Rückkehr nach München duellieren sich die Löwen am Sonntag, den 09.Juli ab 15:00 Uhr mit dem FC Memmingen. Rund eine Woche später gastiert der TSV 1860 dann beim TSV Wemding, der aktuell in der Kreisliga antritt.

Alle Termine sind auf der Homepage des TSV 1860 München in der Übersicht zu finden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Is der Tag der MV schon bekannt?

Kraiburger

Wann schaffen die es denn endlich mal, für den Tag der Mitgliederversammlung KEINE Testspiele anzusetzen???

randpositions_loewe

Du meinst, weil der Pfeifer dann seinen wichtigen Verpflichtungen beim Testspiel nachkommen muss, und nicht zur MV kommen kann?