Das Vereinsleben beim TSV 1860 boomt – trotz Corona. Bei der Fülle an Abteilungen und Veranstaltungen ist die Gefahr groß, etwas zu verpassen. Dem möchte der TSV 1860 e.V. nun entgegenwirken und wird demnächst sowohl auf der Homepage als auch in der App einen stets top gepflegten Veranstaltungskalender einführen.

TSV 1860 e.V. plant Veranstaltungskalender

Es ist ja schon schwer genug, die Termine der diversen Fußball-Teams zu koordinieren. Neben den in der KGaA aufgehängten Mannschaften (Profis, U21, U19) treten ja auch die 3. und 4. Herrenmanschaft sowie die Frauen und alle anderen Jugendteams gegen den Ball. Dazu noch Futsal, Roller Derby, Volleyball, Basketball, Darts, Rhythmische Sportgymnastik, Boxen, eSports undundund…

Um als Fan und Mitglied den Überblick behalten zu können, wird der TSV 1860 e.V. demnächst einen stets aktualisierten Veranstaltungskalender auf der Homepage und in der App einführen und pflegen. In der App sind die ersten Termine bereits hinterlegt. “Allerdings kann es durch Corona auch zu kurzfristigen Ausfällen kommen”, so Vereinsmanagerin Viola Oberländer.

Also immer mal wieder reinschauen, denn neben dem Kalender ist noch eine weiteres cooles Feature geplant!

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelWann folgt die Unterschrift? Marco Hiller soll ein Löwe bleiben!
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Olympiastadion soll Ausweichspielstätte werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Perfekt! Gut auch, dass man sich die Termine direkt in den eigenen Terminkalender importieren kann!

hab sie mir grad instaliert.