Der Shop des TSV München von 1860 e.V. hat eine Reihe neuer Artikel herausgebracht. Wie immer kommt der Reinerlös dem TSV 1860 zugute und versickert nicht in Gerichtsverfahren oder landet sonstwo.

“Wir sind der Verein”- Linie ein voller Erfolg

Oft kopiert, jedoch unerreicht: so könnte man die e.V.-Linie “Wir sind der Verein” bezeichnen, die seit circa zwei Jahren mit T-Shirts, Hoodies, Badehosen, Aufnäher und weitere Artikel des Shops des TSV München von 1860 e.V. ergänzt. So bestechen die Artikel nicht nur durch hohe Qualität (Bio-Baumwolle), sie bieten mit dem individuellen Vereinslogo den Vereinsmitgliedern, die sich nicht nur mit dem Profifußball, sondern dem Gesamtverein identifizieren wollen, eine eigene Kollektion. Und sie erfreuen sich großer Beliebtheit: die Badehosen mussten innerhalb kurzer Zeit nachbestellt werden und auch die Prints waren ruckzuck ausverkauft.

Neue Artikel im e.V.- Shop

Jetzt legt der Shop des e.V. nochmal nach: das “Wir sind der Verein”-T-Shirt gibt es inzwischen in drei Farben (weiß, dunkelblau und flaschengrün), zudem ist die Kollektion um T-Shirts und Hoodies im “Carbon-Style” (siehe Foto) reicher geworden.

Für Golfer bietet sich die einmalige Möglichkeit, so manchen Bällen mit dem “Wir sind der Verein”-Logo im jeweiligen Lieblingsteich, Wald oder in hüfthohem Gras eine letzte Ruhestätte zu bieten.

Ebenfalls zum Golfen oder für den etwas eleganteren Auftritt gibt es inzwischen auch ein Poloshirt. Auch die Boxer sind mit der Kollektion “Faustkampfriege 1860” im e.V.-Shop vertreten.

Vielzahl an weiteren Produkten geplant

Die Löwenfans dürfen sich auf weitere Highlights im e.V.-Shop freuen: Demnächst wird das Sortiment um weitere Prints, Shirts, Schals sowie eine neue Badehose erweitert. Hierbei sollen auch die alten Logos der Abteilungen des TSV 1860 eine Bühne bekommen.

Erlös geht an die 1860-Jugend

Der Reinerlös des e.V.-Shops fließt maßgeblich in die Jugendarbeit des TSV 1860 oder kommt der Arbeit in den jeweiligen Abteilungen zugute – das Geld bleibt auf jeden Fall im Verein. Mit jedem Kauf trägt man als Löwenfan dazu bei, nicht nur seinen Verein zu unterstützen, sondern auch dabei mitzuhelfen, dass alle Jugendmannschaften des TSV 1860 München in der jeweils höchsten Spielklasse bleiben.

HIER GEHT’S ZUM E.V.-SHOP

Aufnäher HP

Fotos: (c) Shop des TSV München von 1860 e.V.

Hinweis: dieser Artikel ist keine Werbung. Zwischen dem TSV München von 1860 e.V. und sechzger.de besteht keine Werbepartnerschaft, dieser Artikel entstand ausschließlich auf Initiative von sechzger.de, um den Verein zu unterstützen.

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Vorstopper

Gedanken zum Feierabend. Sehr schöne Sachen wieder dabei, die bei Erfolg bestimmt auch eine äußerst kreative Luftpumpe zur Nachahmung animieren werden. Was mich interessieren würde ist, ob die Boxer ihr Zeug auch der FA zur Verfügung stellen, und das Geld nicht selbst gut brauchen könnten? Für Golfbälle habe ich derzeit keine Verwendung. Aber vielleicht trifft man dort ein paar reiche Fettärsche die sonst laut Kraiburger in der Stehhalle einschlafen. Von daher hat das alles seine Berechtigung, viel Erfolg!
So jetzt bin ich richtig gespannt wie die Mannschaft am Marschwegstadion auftritt. Allen die den Weg auf sich nehmen, wünsche ich gute Fahrt, bringt drei Punkte mit, und kommt gesund wieder nach Hause.
ELIL

Redaktion Sechzger.de

Danke für den Hinweis. Die Boxer verwenden die Erlöse wahrscheinlich und zurecht für sich selbst und ihre Abteilung – aber da gibt es natürlich auch Jugend, die es zu fördern gilt. Haben den Text entsprechend angepasst.

Benedikt Niedergünzl

korrekt. das Merch dient auch den einzelnen Abteilungen, um sich zu finanzieren.

Steffen Lobmeier

Oha, der Hoodie ist fesch.

Sechzger Helli

Richtig fesch!!