Die Kollektion “Wir sind der Verein” hat ja zuletzt aufgrund des durch die Merchandising-GmbH kopierten Designs für Gesprächsstoff gesorgt. Nun gibt es – passend zum Sommerbeginn – in Kooperation mit Geezing790 eine entsprechende Badehose im Onlineshop des Hauptvereins.

Badehose in Kooperation mit Geezing790

Pünktlich zum Sommeranfang gibt’s ab sofort die Statement-Badehose vom TSV München von 1860 e.V. und Geezing790. Sie zeigt sich in stabilem dunkelblau mit dem “Wir sind der Verein”-Flock am linken Bein und dem Geezing790-Flock auf der Gesäßtasche. Kostenpunkt: 30 Euro!

Ideal für jedes Gewässer und sonstige sommerliche Aktivitäten. Auf Giesing. Auf die Löwen. Prost!

Wir Sind Der Verein Badehose Tsv 1860 Geezing790

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stepanek

Und jetzt noch eine ernsthafte Anmerkung/Frage:
Schade, dass es viele Artikel im eV-Shop nur in den Standard-Größen bis XXL gibt, auch diese Badehose. Das ist mir dann doch eindeutig zu klein, hätte die gerne gekauft.

Andi

Frag doch mal viola Oberländer die schreibt bestimmt zurück

Stepanek

Ab wann kann man die Badehose dann im 60er-Shop vom HI kaufen? In schlechterer Qualität, zum doppelten Preis und in einem anderen Blau?

andreas de Biasio

erstaunlich was hier auf die Beine gestellt wurde. ehrlich Respekt. wie kam es zu dieser Idee? wer mal interessannt etwas dazu zu lesen.

Bergloewe

Woher kommt eigentlich die 790? Bzw. was bedeutet diese?

Kraiburger

790 wurde Giesing das erste mal urkundlich erwähnt

Andi

Direkt bestellt. Power raus!