Der TSV 1860 hat die Faninfos für das Heimspiel gegen Waldhof Mannheim bekanntgegeben.

1860 : Mannheim heute um 18:60 Uhr

Heute treffen die Löwen zum letzten Heimspiel der Saison auf den SV Waldhof Mannheim (18:60 Uhr, sechzger.de-Liveticker, hier geht’s zum Ergebnistipp). Die Partie gilt als ausverkauft, obwohl man gestern noch relativ einfach Karten erwerben konnte.

TSV 1860 gibt Faninfos bekannt

Aufgrund des Warnstreiks der MVG fahren heute weder Busse, noch U- oder Trambahnen. Die S-Bahn verkehrt jedoch (z.B. bis Giesing).

Der TSV hat nun auf seiner Website die Faninformationen für heute Abend bekanntgegeben:

TICKETINFOS 

Unser Ticketing am Trainingsgelände wird am Freitag von 9:00 bis 16:30 Uhr geöffnet sein. Bei Problemen oder Fragen rund um Eure Tickets sind ab 17:30 Uhr die Clearing-Stellen Nord-Ost, Süd-Ost und West am Stadion besetzt.

Da das Spiel restlos ausverkauft ist, wird es am Spieltag keine Tageskasse geben. Dauerkartenkunden können ihre Dauerkarte noch bis zwei Stunden vor dem Spiel auf der Löwen-Ticketbörse zum Verkauf einstellen. Diese können von Mitgliedern dann noch bis Anpfiff gekauft werden.

Bitte denkt daran, dass print@home-Tickets in ausgedruckter Form mitgebracht werden müssen. NEU: Neben dem print@home-Ticket gibt es nun zusätzlich eine mobile Version. Alle Informationen dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

REIST RECHTZEITIG AN

Stadionöffnung ist um 17:30 Uhr.

Wir wissen, die Lage des Grünwalder Stadions lädt dazu ein, erst kurz vor Spielbeginn ins Stadion zu kommen. Dies führt aber immer wieder zu langen Schlangen kurz vor Anpfiff an den Eingängen. Uns ist allen an der Sicherheit jedes einzelnen Stadionbesuchers gelegen. Daher führen unsere Ordnungsdienstmitarbeiter ihre Arbeit gewissenhaft durch, benötigen hierzu aber auch das Verständnis und die Mithilfe aller Löwenfans.

Wir bitten Euch daher – kommt’s rechtzeitig zum Stadion.

KOMMT’S ÖFFENTLICH –> ACHTUNG – WARNSTREIK!

Aufgrund des für Freitag angekündigten Warnstreiks bei der MVG wird eine An- und Abreise mit U-Bahn oder Straßenbahn aller Voraussicht nach nicht möglich sein. Es wird daher empfohlen, sich frühzeitig um eine alternative An- und Abreisemöglichkeit zu kümmern. Über mögliche kurzfristige Änderungen werden wir auf unseren Social Media-Kanälen informieren.

Für Fans des TSV 1860 ist aufgrund der Fantrennung der Bereich zwischen Wettersteinplatz und Sechzgerstadion gesperrt.

3.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Vereinzelte Busse werden fahren,darunter der x30 (Ostbahnhof – Harras)und der 54 (Lorettoplatz(

Florian Berger

X30 wird wohl auch bestreickt!