Sechzig um Sieben, heute mit 1860-Coach Maurizio Jacobacci, der eine Überraschung für das Heimspiel gegen Mannheim angekündigt hat und weiteren Themen.

Jacobacci: Überraschung gegen Waldhof angekündigt

Beim TSV 1860 München stehen die Abschiede einiger Spieler an. Im Rahmen des Heimspiels gegen Waldhof Mannheim am morgigen Freitag werden die Akteure offiziell verabschiedet. Neben bereits bekannten Namen werden wohl noch weitere Verträge nicht verlängert wie Jacobacci in der Löwenrunde andeutete. Angesprochen auf die Thematik kündigte Maurizio Jacobacci in der heutigen Löwenrunde eine “Überraschung” an.

Löwenrunde vor Mannheim: ohne Hiller, Morgalla und Wörl

Die Löwen werden gegen den Waldhof erneut auf mehrere Spieler verzichten müssen. Hiller, Morgalla, Wein, Vrenezi, Skenderovic und Wörl fehlen auch gegen Mannheim verletzt. Sie mussten bereits beim 2:2 in Essen aussetzen. Marius Willsch hingegen könnte zum Abschied noch ein paar Minuten Spielzeit im letzten Heimspiel der Saison bekommen. Er wird voraussichtlich auf der Bank Platz nehmen. Zudem könnten Lannert und Holzhauser in den Kader zurückkehren. 1860-Coach Jacobacci hat das vieldiskutierte Interview mit Hasan Ismaik  in der Abendzeitung nicht gelesen.  Entsprechend äußerte er sich zu den Inhalten, die zuletzt viele Löwenfans beschäftigt hatte, nicht.

1860: Mannheim – Ergebnistipp von Julian Niedermayr

Am Samstag Nachmittag ab 17 Uhr lädt der Verein “Kreative für Sechzig e.V.” zu seiner zweiten Veranstaltung unter dem Motto “An einem Tag im Mai” in die Ambar. Selbstverständlich wird auch Julian Niedermayr einige seiner Werke am Samstag in der Ambar ausstellen.

Im Duell der Enttäuschten sieht er am Freitag die Nase bei den Löwen vorne.

“Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Greili hat Blut geleckt und macht 2, dazu ein Eigentor von Marc Schnatterer.”

Auch im Onlineshop des e.V. ist er bereits vertreten, sei es mit schicken Badehosen oder Prints. Die Einnahmen aus den Verläufen kommen dem Hauptverein zugute, also shoppt fleißig!

1860 gibt Faninformationen für Mannheim-Spiel bekannt

Der TSV 1860 hat auf seiner Website Faninformationen zum Mannheim-Spiel (heute, 18:60 Uhr, sechzger.de-Liveticker) bekanntgegeben. Insbesondere zum Warnstreik der MVG äußerten sich die Löwen wie folgt:

Aufgrund des für Freitag angekündigten Warnstreiks bei der MVG wird eine An- und Abreise mit U-Bahn oder Straßenbahn aller Voraussicht nach nicht möglich sein. Es wird daher empfohlen, sich frühzeitig um eine alternative An- und Abreisemöglichkeit zu kümmern. Über mögliche kurzfristige Änderungen werden wir auf unseren Social Media-Kanälen informieren.

Wer steigt aus der 2. Bundesliga ab?

Am kommenden Wochenende könnten die beiden Mannschaften feststehen, die den Gang in die 3.Liga antreten müssen. Sowohl Jahn Regensburg als auch der SV Sandhausen haben aus den bisherigen 32 Partien nur 28 Punkte erzielt und haben damit bereits einen Rückstand von sieben Punkten auf das rettende Ufer. Der Kampf um den Relegationsplatz ist hingegen umso spannender. Mit Fürth, Braunnschweig, Nürnberg, Rostock und Arminia Bielefeld könnte es noch ganze fünf Mannschaften erwischen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments