Bei den Löwinnen verlief die erste Saison im Spielbetrieb nahezu ideal. Nach einer tollen Vorbereitung inklusive Freundschaftsspiel bei Borussia Dortmund stiegen die Frauen des TSV 1860 direkt in die Kreisklasse auf. Zur Spielzeit 2022/23 wurde nun eine 2. Mannschaft gemeldet, die in der A-Klasse antreten wird.

Zweite Mannschaft bei den TSV 1860 Frauen

Durch einen Aufruf gegen Ende der abgelaufenen Saison hin gewannen die Löwinnen in den vergangenen Wochen rund 20 neue Spielerinnen dazu. Diese werden zusammen mit den bisherigen Spielerinnen am kommenden Montag in die Saisonvorbereitung einsteigen. Die genaue Kadereinteilung erfolgt anhand der Trainingseindrücke.

Die 1. Mannschaft des TSV 1860 Frauenfußball wird in der kommenden Spielzeit in der Kreisklasse antreten. Die neu gegründete 2. Mannschaft tritt in der A-Klasse an.

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSechzig um Sieben: Zweites Spiel, zweiter Sieg in Aschau
Nächster ArtikelNeue Trikots des TSV 1860 werden Anfang Juli vorgestellt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments