Großartige Neuigkeiten von den TSV 1860 Frauen! Die Löwinnen werden am 8. August 2021 im Stadion Rote Erde in Dortmund gegen die neugegründete BVB-Frauenmannschaft zu deren erstem offiziellen Freundschaftsspiel antreten

TSV 1860 Frauen in Dortmund

Beide Traditionsvereine starten zur neuen Saison in der untersten Liga ihres Kreises und treffen sich zu diesem Freundschaftsspiel auf Augenhöhe. Für die TSV 1860 Frauen ist es eine Ehre, der erste Gegner für die neuformierte BVB-Frauenmannschaft zu sein!

Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu bieten, das Spiel besuchen zu können, wird die Partie standesgemäß im altehrwürdigen Stadion Rote Erde ausgetragen. Eine genaue Zuschauerzahl können weder der BVB noch die Löwinnen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie zum jetzigen nennen. Informationen zum Ticketing folgen in Kürze.

Die Frauen des TSV 1860 bedanken sich schon jetzt für die tolle Unterstützung der Unternehmer für Sechzig und Unholzer Reisen, die diese Reise nach Dortmund ermöglichen.

Titelbild: TSV 1860 Frauen Instagram

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments