Jedes Jahr wieder fiebern die Fans dem Tag entgegen, an dem die neuen Trikots des TSV 1860 präsentiert werden. Die einen sind dann hocherfreut, andere enttäuscht vom Design. Mal schauen, was sich die Löwen und die involvierten Personen für die kommende Saison haben einfallen lassen. Das neue Löwengewand wird Anfang Juli vorgestellt, wie man gestern während der Übertragung des Spiels in Aschau erfahren durfte.

Trikots des TSV 1860 werden Anfang Juli vorgestellt

Bereits in der ersten Juli-Woche wird der TSV 1860 die Trikots präsentieren, in denen die Löwen in der Spielzeit 2022/23 auswärts antreten werden. Das Heimtrikot soll den Fans im Rahmen des Tages der offenen Tür am 9. Juli vorgestellt werden. Tags darauf werden die Löwen die neuen Leiberl beim Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach erstmals “in action” tragen.

Ausrüster wird auch in der kommenden Saison Nike sein, als Hauptsponsor fungiert die Bayerische.

Concept Kits der Löwen

Natürlich machen sich die Fans traditionell viele Gedanken, wie die Trikots aussehen könnten und entwickeln eigene Ideen. Einige davon haben wir Euch in der Vergangenheit bereits präsentiert.

Concept Kits 2022/23
Concept Kits I
Concept Kits II
Concept Kits III
Concept Kits IV
Concept Kits V

 

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelTSV 1860 Frauen: Zweite Mannschaft für A-Klasse gemeldet
Nächster ArtikelEx-Löwe Manuel Schäffler bei der SpVgg Bayreuth im Gespräch
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hätten’s die Leiberl etwas früher released, wär ich bei einem außerordentlich schönen Design vielleicht noch der Versuchung erlegen, ein Trikot zu erwerben. Nach den Possen der letzten Wochen bin ich jedoch gefestigter denn je in der Überzeugung, der Merchandising GmbH keinen Cent mehr zu überweisen.