Mitte März schien der Traum vom Aufstieg in die Regionalliga für den TSV 1860 Futsal ausgeträumt. Im Finale um die Bayernliga-Meisterschaft mussten sich die Löwen den Ingolstadt Panthers mit 3:5 und 8:8 n.V. geschlagen geben. Nun bietet sich kurzfristig doch noch eine Chance, in der kommenden Saison in der zweithöchsten Spielklasse dabei zu sein.

TSV 1860 Futsal mit Chance zum Aufstieg

Durch den kurzfristigen Rückzug des GSG Stuttgart wird in der Regionalliga ein Platz frei. Folglich wurde auf die Schnelle ein Aufstiegsspiel zwischen dem bayerischen Vertreter TSV 1860 Futsal und dem hessischen Club AFG Bergstraße angesetzt. Gespielt wird am Samstag (09.07.) um 18.00 Uhr in der Sporthalle im Grund (Neuffenstraße 76, 73240 Wendlingen).

Der Eintritt ist frei und vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere, der das Team des TSV 1860 beim Kampf um den Aufstieg in die Futsal Regionalliga unterstützen möchte. Der Eintritt ist frei! Wichtige Info: Da man am Abend mit dem Zug nicht mehr nach Hause kommt, ist ausnahmsweise die Anreise per Auto zu empfehlen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Futsallöwen

Servus an alle, es sucht noch ein Autofahrer bis zu 3 Mitfahrer um nicht allein hinzufahren. Für Kontaktdaten bitte hier antworten oder Sechzger.de schreiben, damit Sie es weiterleiten.

Freuen uns jetz schon.

selmatsv

Drücke den Jungs die Daumen- kleine Korrektur zu den Zugverbindungen- um 21:18 und 22:18 kann man ab plochingen nach München fahren – kurze Taxifahrt von Wendlingen nach Plochingen … (habe da mal 6 Jahre gearbeitet und bin immer nach München gependelt)