Der TSV 1860 München hat am heutigen Dienstag sein Spiel im Toto-Pokal souverän mit 8:0 gewonnen. Für den Spielbericht verweisen wir euch an dieser Stelle ans Löwenmagazin.

Das gilt auch für eine Geschichte, die uns heute mehrfach zugetragen wurde. Hasan Ismaik und der eingesetzte Mittelfinger Emoji. Diese Geschichte kann man  seit fünf Stunden bei der Abendzeitung und seit zwei Stunden im Löwenmagazin lesen.

Damit ist es dann auch genug an dieser Stelle.

Vor den Löwen liegt wichtigeres. Zum Beispiel das Heimspiel am Freitag gegen Halle. Hierzu wird es auch wieder die gewohnte Berichterstattung geben.

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TF4Y

Der „Stinkefinger“ wäre in Deutschland eine Beleidigung, die sehr teuer kommen würde bei einer Anzeige. Im Straßenverkehr kann so etwas auch 4000 Euro kosten je nach Einkommen

Darock

Ich kann mir nicht helfen. Obwohl der Mittelfinger für einen seriösen Geschäftsmann, der eigentlich die Contenance bewahren sollte, um in der momentanen Situation nicht weiter zu eskalieren, unwürdig ist. Ist es das erste Mal seit Langem, das man das Gefühl hat, es bei Hassan Ismaik mit einem echten Menschen zu tun zu haben, und es macht ihn ein klein weniger unsympathisch. Aber nur minimal 😉

Siggi

Nach wie vor kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass HI da wirklich selbst postet. Für Bilder braucht er natürlich keinen Dolmetscher, aber für die ganzen deutschen Sachen schon. Der hat doch was ganz anderes zu tun…

Darock

Ich denke nicht das Ismaik so beschäftigt ist, das er keine Zeit hat sich um seinen privaten Account zu kümmern, insbesondere da es ihm so wichtig ist was er für ein Bild abgibt und ich ihn als recht selbstverliebt einschätze.

Beim Ismaik-1860 Account hingegen kann ich mir schon vorstellen das dieser in seinem Namen von jemand anderem betreut wird.

Benjisson

😍🖕

Siggi

Ah, Danke! Ich wollte die ganze Zeit schon wissen, wie diese Emojis tatsächlich aussehen. Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man den Stinkefinger auch für ein “Daumen hoch” halten 🙂