Das war ein hartes Stück Arbeit für die Dritte… Beim bislang noch sieglosen Tabellenvorletzten SV Stadtwerke München setzte sich der TSV 1860 III am Donnerstag Abend knapp mit 2:1 durch.

TSV 1860 II schlägt SV Stadtwerke München

Ein Augenschmaus war es nicht unbedingt, was den gut 50 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz auf der Sportanlage Lauensteinstraße geboten wurde. Die Löwen gingen zwar als hoher Favorit in die Partie, wurden dieser Rolle jedoch nur bedingt gerecht. Erst mit dem Halbzeitpfiff erlöste Andre Orbegozo Araujo den Aufstiegskandidaten und netzte zum 0:1 ein.

Als Jeffrey Ebert per Elfmeter auf 0:2 für der TSV 1860 III erhöhte (63.), schien die Messe gelesen, doch der SV Stadtwerke gab sich nicht geschlagen. Ebenfalls per Strafstoß verkürzte Frädrich für die Gastgeber (70.) und läutete eine spannende Schlussphase ein. Am Ende retteten die Löwen den knappen Vorsprung über die Zeit und verbesserten sich in der Tabelle vorläufig auf Platz 2.

Bild: Philipp Rapp

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments