Drei Testspiele absolvierten die Löwen bislang in der Vorbereitung auf die neue Saison, am Sonntag (Anpfiff: 16 Uhr) folgt Nummer vier. Nach dem 8:2 in Heimstetten, dem 0:1 gegen die SV Ried und dem 2:1 gegen Austria Klagenfurt empfängt der TSV 1860 diesmal den ehemaligen Zweitligakonkurrenten Wacker Burghausen. Die wenigen – exakt 186 – verfügbaren Tickets sind ab 18:00 Uhr heute auf der Homepage der Löwen verfügbar.

Tickets für TSV 1860 – Wacker Burghausen erhältlich

Leider wird die Partie nicht im Grünwalder Stadion ausgetragen werden. Stattdessen empfängt Münchens große Liebe die Gäste von der Salzach auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114. Vielen Fans wird es egal sein – Hauptsache Sechzig live! Löwenstüberl-Wirt Bene Lankes freut sich auch schon auf Euren Besuch. Ins Löwenstüberl und zum Fanshop darf man auch ohne Ticket.

Insgesamt werden für die Partie des TSV 1860 gegen Wacker Burghausen 186 Tickets verfügbar sein. Der Verkauf beginnt ab 18:00 Uhr und man sollte schnell sein… Für alle, die kein Glück haben, wird das Spiel jedoch live im Löwen-TV übertragen und auch im Löwenstüberl kann man das Match via Bildschirm verfolgen.

Wir werden live für Euch vor Ort sein und Euch mit Bildern und Eindrücken vom Spiel versorgen!

Letztes Testspiel beim 1. FC Nürnberg?

Auch für das Wochenende um den 17.07. ist noch ein Testspiel vorgesehen. Wie wir bereits am 25.06. vermeldeten, soll der Gegner 1. FC Nürnberg heißen. Die Partie wird voraussichtlich in der Frankenmetropole ausgetragen werden. Nähere Informationen folgen!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments