Auch dieses Jahr findet die Mitgliederversammlung des TSV 1860 München e.V. wieder in Präsenz statt. Anderslautende Anträge waren zuletzt ja auch gar nicht nicht gestellt worden. Nun hat der Hauptverein die Einladung zur MV an seine Mitglieder versandt.

Mitgliederversammlung des TSV 1860 München e.V.

Die Einladung im Wortlaut:

Sehr geehrtes Mitglied des TSV München von 1860 e.V.,

das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. lädt Sie herzlich zur Mitgliederversammlung 2022 ein. Diese findet am Sonntag, den 10. Juli 2022, um 10:00 Uhr (Einlass ab 8:30 Uhr), in der Kulturhalle Zenith, Lilienthalallee 35 in 80939 München statt. 

Parkplätze sind gegen Entgelt in begrenzter Zahl auf dem Gelände vorhanden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zenith am besten mit der U-Bahn Linie U6 Richtung Garching- Forschungszentrum / Fröttmaning / Kieferngarten. An der Haltestelle „Freimann“ aussteigen, von dort sind es ca. 8 Minuten zu Fuß bis zur Halle.

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Versammlung das 18. Lebensjahr vollendet haben, mindestens ein Jahr ohne Unterbrechung Mitglied im Verein und nicht mit der Beitragszahlung im Verzug sind.

Alle Informationen zur Mitgliederversammlung werden auf unsere Homepage www.tsv1860.org regelmäßig aktualisiert. 

Anträge noch bis 24.06. möglich

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis einschließlich Freitag, den 24. Juni 2021 schriftlich (persönlich – während der Geschäftszeiten, per Post an TSV München von 1860 e.V., Grünwalder Str. 114, 81547 München, per Fax unter 089 / 642785-148 oder per E-Mail an ekkehardt.krebs@tsv1860.org) beim Präsidium eingereicht werden. Für die Rechtzeitigkeit der Antragstellung ist das Datum des Poststempels bzw. das Absendedatum des Faxes oder der E-Mail entscheidend. Alle rechtzeitig eingegangenen und formal korrekten und zugelassenen Anträge werden vor der Versammlung auf der Homepage des Vereins (www.tsv1860.org) veröffentlicht und liegen zudem zu den Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr) auf der Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114 im Büro von Ekkehardt Krebs zur Einsicht aus. Sie werden auf der Versammlung im Rahmen der Tagesordnung behandelt. Am Tage der Versammlung erhalten Sie die Anträge zudem in schriftlicher Form.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihren aktuellen Mitgliedsausweis Saison 2022/2023 bzw. 2021/2022 und einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) mitzubringen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und verbleiben mit freundlichen Löwengrüßen

Robert Reisinger
Heinz Schmidt
Hans Sitzberger

5 2 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelSalger im Interview: “Unsere Schwächephasen waren einfach zu lang.”
Nächster ArtikelTorhüter-Team komplett: Julius Schmid kommt aus Lübeck
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Also ich finde den Termin maximal unglücklich gewählt.
Am gleichen Tag findet das Testspiel der Mannschaft gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach statt. Traditionell ist das Testspiel immer sehr gut besucht.
Ich wollte eigentlich meiner Pflicht als Mitglied im eV nachkommen und zur Hauptversammlung kommen, jetzt habe ich aber schon mit Freunden den Besuch am Tegernsee abgesprochen und auch schon die Karten dafür gekauft.

Sowas wird nicht kurzfristig gewählt. Hallen dieser Größe müssen Monate im voraus gebucht werden. Der Termin des Testspiels dürfte erst weit später gekommen sein.

I bin ja ned auf der Brennsuppn daher gschwumma, ist mir schon klar, dass eine solche Veranstaltung nicht in 10 Minuten geplant und realisiert wird. Darum ging meine Kritik doch auch gar nicht.
Trotzdem empfinde ich es sehr schade, dass ich mich zwischen diesen beiden Veranstaltungen entscheiden muss und es nicht möglich war diesen “Konflikt” zu entzerren.
Schweren Herzens habe ich mich für das Testspiel entschieden, hoffentlich treffen die anderen Mitglieder die Entscheidungen auch in meinem Sinn.