TSV 1860 München – Hallescher FC, Saison 2022/23 – Atmosphäre im Stadion

Der TSV 1860 München hat den Halleschen FC mit 3:1 geschlagen. Hier stellen wir im Laufe des Tages noch Videos von der Atmosphäre im Stadion ein. Anfangen möchten wir mit einem schönen Moment. Den Torjubel der Westkurve zum 3:1. Dadurch, dass dieses Tor ein Elfmeter war hatten wir die Möglichkeit diesen Moment einzufangen.

2.9 17 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dardan

Was macht Scheiss Fahne schon wieder da?

Berg

Das wichtigste an an so einem Tag war die Fahne?

Siggi

Welche?

Darock

Wie kommst du auf so einen Schmarrn?

Berg

Warum ist eine Frage ein Schmarrn?

Darock

Weil keiner die Fahne irgendwie erwähnt hat.

Berg

Ich glaube die Aussage kennt jeder
Es gibt keine dumme Frage, nur .. .

Aschlegel

Natürlich gibt es dumme Fragen, Deine ist sogar saudumm. Du willst bloß wieder provozieren, weil Du kleiner Pawlowscher Hund sofort das Bellen anfängst, wenn du DIE Fahne siehst. Aber schön, dass Du das mitgeteilt hast und das Thema zum 1255644255412544155155. Mal aufgewärmt hast. Wuff, wuff …