Der nächste Termin für ein kostenlos verfügbares Spiel steht. Das bayerische Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt wird live im Free-TV übertragen.

1860 gegen Ingolstadt Anfang Oktober im Free-TV

Freitag spielen die Löwen gegen Erzgebirge Aue, danach folgt zunächst einmal eine Länderspielpause. Während die Amateurligen weiter spielen (u.a. auch der TSV 1860 II in Rosenheim), legen die ersten drei Ligen eine Pause ein. Pünktlich zum Oktoberbeginn spielen die Löwen dann im Westfalenstadion gegen Borussia Dortmund II.

Die Woche darauf kommt es dann zum nächsten Heimspiel, bei dem die Schanzer in Giesing gastieren. Sicherlich werden dann erneut 15.000 Zuschauer im Grünwalder Stadion auf den Rängen das Spiel verfolgen. Für alle, die kein Ticket ergattern können, gibt es immerhin gute Nachrichten. Wie dem BR Programmkalender zu entnehmen ist, wird die Partie TSV 1860 München – FC Ingolstadt live im Free-TV übertragen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr, sechzger.de berichtet natürlich im beliebten Liveticker.

Das letzte Aufeinandertreffen mit dem FCI war übrigens der 38.Spieltag der Saison 2021/22. Hiller flog früh vom Platz und Ingolstadt sicherte sich den Relegationsplatz. In den beiden Duellen mit Osnabrück setzte man sich schließlich durch und stieg in die 2.Bundesliga auf. Nach nur einer Saison war dieses Abenteuer allerdings schon wieder vorbei – ebenso wie bei Dynamo Dresden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments