Nach der ersten, sehr erfolgreichen Umfrage startet der TSV 1860 München eine zweite Befragung unter seinen Anhängern.

Starke Resonanz bei erster Umfrage des TSV 1860 München

11.700 Löwenfans nahmen sich bei der letzten Umfrage die Zeit und beantworteten die gestellten Fragen. Das führte zu knapp einer dreiviertel Million auswertbarer Antworten. Unter anderem wurde gefragt, wie wichtig den Fans Begriffe wie Tradition oder “Einmal Löwe, immer Löwe!” sind. Einige Auswertungen präsentierte der Verein den Teilnehmern bereits über seine Social Media-Kanäle.

Teil 2 geht ins Detail

Nach dem groben Überblick, den man sich verschaffen konnte, fokusiert sich die zweite Umfrage des TSV 1860 nun auf bestimmte Schwerpunkte. Dabei geht es unter anderem um einen möglichen Umbau des Grünwalder Stadions sowie die Nutzung des MVV in Kombination mit einer Dauerkarte. Gerade der letztgenannte Punkt führt zu immensen Kosten für den TSV 1860 München. Einen weiteren großen Teil der Befragung nimmt die Behandlung der Marke Sechzig München ein. Werte, die der Verein vermittelt oder vermitteln soll, sind ebenso von Interesse.

Der Link zur zweiten Umfrage des TSV 1860 München

Hier geht es direkt zur Umfrage. Dabei wird nicht nur das Stimmungsbild unter den Löwenfans abgefragt, sondern es sollen auch wichtige Erkenntnisse für die Verhandlungen mit Partnern gewonnen werden. Eine Teilnahme, die rund 10 Minuten erfordert, ist dieses Mal also umso wichtiger. Der Verein hofft auf eine rege Beteiligung unter den Löwenfans, um möglichst repräsentative Ergebnisse zu erhalten.

TSV 1860 München Umfrage

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here