Aaron Berzel hat in den letzten Jahren seine Knochen sowohl für den TSV 1860 als auch für den SC Verl hingehalten. Gibt es also einen besseren Kandidaten für den Ergebnistipp als den 30-Jährgen, der mittlerweile für Rot-Weiß Oberhausen die Stiefel schnürt?

Berzel tippt TSV 1860 gegen SC Verl

Von 2017 bis 2020 stand Aaron Berzel an der Grünwalder Straße unter Vertrag und war Teil des Teams, das den Aufstieg aus der Regionalliga perfekt machte. Dass er sich bei den Löwen stets sehr wohl gefühlt hat, ist kein großes Geheimnis. Insofern ist auch sein Ergebnistipp wenig überraschend.

“Mein Tipp: 2:1 für die Löwen!
Tore: Deichmann und Bär”

Kann der letztjährige Torschützenkönig seine gute Serie (zwei Tore in den letzten beiden Spielen) am Sonntag fortsetzen?

Regionalliga mit Rot-Weiß Oberhausen

149 Spiele absolvierte der gebürtige Heidelberger im Laufe seiner Karriere in der 3. Liga für diverse Vereine. Zuletzt war er für den nächsten Gegner der Löwen, den SC Verl, am Ball, löste den Vertrag jedoch im Januar 2023 auf.

Ein paar Tage später konnte Berzel jedoch bereits einen neuen Vertrag unterschreiben – diesmal jedoch eine Liga tiefer. Bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen soll der 30-Jährige für mehr Stabilität in der Defensive sorgen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments