Zu Beginn tat sich die U13 des TSV 1860 beim U15-Turnier des ASV Dachau noch etwas schwer, am Ende aber feierten die Junglöwen den Turniersieg gegen die körperlich überlegene Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

TSV 1860 U13 gewinnt Döring Cup des ASV Dachau

Zum Auftakt besiegten die Löwen den FC Wacker München mit 2:0, ehe zwei Unentschieden gegen den FC Neuhadern (1:1) und den SB Chiemgau Traunstein (2:2) folgten. Im letzten Gruppenspiel folgte ein 1:0-Sieg gegen den SV Heimstetten, mit dem die Junglöwen ihre Vorrundengruppe ungeschlagen gewannen.

Im Halbfinale kam es zum vorgezogenen Endspiel gegen den ASV Dachau. Die Spieler des Kooperationspartners des TSV 1860 waren den Junglöwen zwar körperlich stark überlegen, doch doch die U13 von Münchens großer Liebe konnte sich auf spielerische Art und Weise durchsetzen und siegte mit 1:0.

Im Endspiel hieß der Gegner dann erneut SB Chiemgau Traunstein, der sich im anderen Semifinale mit 3:0 gegen den FC Biberg durchgesetzt hatte. Nach dem Remis in der Vorrunde schlug die U13 des TSV 1860 die Traunsteiner diesmal mit 2:1 und sicherte sich den Turniersieg beim Döring-Cup in Dachau.

So sehen Sieger aus!
3.3 7 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments