Prestigeerfolg für das NLZ der Löwen: Die U14 des TSV 1860 erreichte am Mittwoch gegen die Auswahl von Luxemburg ein beachtliches 2:2-Unentschieden.

TSV 1860 U14 mit Remis gegen Luxemburg

Die Juniorenauswahl Luxemburgs tourte in den vergangenen Tagen durch Süddeutschland und absolvierte dabei drei Testspiele gegen namhafte Gegner. Zum Auftakt gastierten die Lëtzebuerger am 31.10. beim FC Augsburg und wiesen die Schwaben mit 4:2 in die Schranken.

Am 02.11. empfing die U14 der Löwen die Gäste aus Luxemburg auf dem Kunstrasen an der Grünwalder Straße 114. Trotz zweimaliger Führung des TSV 1860 reichte es am Ende “nur” zu einem 2:2.

Zum Abschluss der Tour schlug die Juniorennationalmannschaft Luxemburgs den VfB Stuttgart souverän mit 5:0. Somit waren die Löwen also das einzige Team, das den Lëtzebuergern ein Remis abtrotzen konnte.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments