Die C-Junioren der Löwen kommen derzeit ganz schön rum. Erst wurden sie in Bad Königshofen Bayerischer Hallenmeister, dann absolvierten sie drei Testspiele in London und nun nimmt die U15 des TSV 1860 an der Futsal Meisterschaft des Süddeutschen Fußballverbandes in Stockstadt am Rhein teil.

TSV 1860 U15 bei Süddeutscher Futsal Meisterschaft

Bei dem Turnier in Stockstadt vertritt der TSV 1860 München also die bayerischen Farben. Dabei müssen sich die Junglöwen am Samstag in der Vorrunde mit dem hessischen Vizemeister JFV Dietkirchen/Offheim und dem FC Germania Friedrichstal (Meister Baden) messen.

In der zweiten Vorrundengruppe treffen die JSG Nidda (Meister Hessen), der FC 03 Radolfzell (Meister Südbaden) und der TSV Böbingen Juniorteam Rems (Meister Württemberg) aufeinander.

Sollte sich die U15 des TSV 1860 tatsächlich zum Süddeutschen Meister krönen (oder zumindest das Finale erreichen), wäre man automatisch für die DFB-Hallenmeisterschaften 2023 in Duisburg (10.-12. März) qualifiziert.

TSV 1860 U15 London
Die U15 der Löwen während ihrer Reise nach London
3.5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments