Die U15 des TSV München von 1860 e.V. war international unterwegs und hat sich bei Testspielen in London mit Jugendmannschaften von gleich drei Premier League Clubs gemessen.

Giasing International! U15 des TSV 1860 in London

Die U15 des TSV München von 1860 e.V. hat sich in London bei einem Mannschaftsausflug natürlich auch fußballerisch beschäftigt. Während des Aufenthalts in der Metropole an der Themse wurden für die Junglöwen Partien gegen den FC Fulham, die Tottenham Hotspurs sowie den Crystal Palace FC im Kalender fixiert.

U15 gewinnt gegen den FC Fulham, Punkteteilung gegen die Spurs

Bereits das erste Kräftemessen war von Erfolg gekrönt. Nach 90 Minuten stand ein 5:4-Sieg gegen die Jugendvertretung des FC Fulham zu Buche. Gegen die Tottenham  Hotspurs konnte hinten die Null gehalten und somit ein verdienter Punkt mitgenommen werden.

Abschluss gegen den Crystal Palace FC

Am heutigen Donnerstagabend geht es zum krönenden Abschluss gegen den Crystal Palace FC. Auch hier drücken wir natürlich die Daumen für einen weiteren Sieg und wünschen eine gute und sichere Heimreise von diesem tollen Ausflug!

U15 des TSV 1860 international – möglich durch die Unternehmer für Sechzig

Derartige Ausflüge sind natürlich im hart umkämpften Markt um Nachwuchstalente im Fußball ein attraktives Angebot für junge Fußballer, um früh internationale Fußballluft zu schnuppern. Möglich machte den Ausflug der U15 nach London sowie kürzlich der U17 nach Monaco einmal mehr das herausragende Engagement der Unternehmer für Sechzig. Der Verein unterstützt den TSV Muenchen von 1860 e.V. in engem Austausch mit der Vereinsführung insbesondere im Jugendbereich.

Der TSV München von 1860 e.V. widmente dem Ausflug der Nachwuchskicker die folgenden Zeilen:

Über die Faschingsferien erkundet das U15-Team der Nachwuchslöwen die englische Hauptstadt. Neben Sightseeing wurden im Vorfeld Freundschaftsspiele gegen drei Premier League Clubs vereinbart. Nach einem mehr als respektablem 0:0 Unentschieden gegen die Tottenham Hotspurs, zwangen die Junglöwen den Nachwuchs des Fulham FC mit 5:4 in die Knie. Herzlichen Glückwunsch! Heute steht noch das letzte Testspiel gegen den Crystal Palace Football Club auf dem Programm.
Ermöglicht wurde dieser löwenstarke Trip sowie die kürzliche Reise der U17 nach #Monaco durch die „Unternehmer für Sechzig“. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Titelbild: (c) TSV Muenchen von 1860 e.V.
5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments