Vier Punkte hatte die U17 der Löwen in den ersten beiden Saisonspielen gesammelt. Der heutige Gegner des TSV 1860, die U17 der TSG Hoffenheim hatte bereits Partien absolviert und dabei sechs Zähler eingesackt. Ein echter Härtetest also für die Junglöwen.

U17: TSV 1860 – TSG Hoffenheim

Am 4. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest empfing der Nachwuchs des TSV 1860 die Gäste aus dem Kraichgau am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Die Hoffenheimer waren bereits gestern per Bus angereist und erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner.

Vor 100 Zuschauern fanden die Löwen keinen Weg, die Defensive der TSG zu knacken. Hoffenheim hingegen schlug in der 54. Minute durch Felix Binder zu und kam zu einem nicht unverdienten 1:0-Auswärtssieg in Giesing.

Bild: Siegfried Nagelstutz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here