So wirklich zur Ruhe kommt die A-Jugend auch in der Vorweihnachtszeit nicht. Am heutigen Montag Abend empfing die U19 des TSV 1860 den Nachwuchs von Türkgücü München an der Grünwalder Straße.

TSV 1860 U19 mit Unentschieden gegen Türkgücü

Auch wenn die Löwen nicht in Bestbesetzung antraten, so schlugen sich die Gäste doch sehr beachtlich. Zwar ging der TSV 1860 durch ein Freistoßtor von Evarist Samey in Führung, doch Türkgücü kam noch zum nicht gänzlich unverdienten Ausgleich. Bei klirrender Kälte in Giesing trennten sich beide Teams schließlich schiedlich friedlich mit 1:1.

Die nächsten Testspiele sind dann erst für Januar 2023 angesetzt. Am 14.01. reisen die Löwen zur SpVgg Greuther Fürth, am 18.01. zum FC Deisenhofen und am 21.01. kommt es zum “Rückspiel” gegen Türkgücü an der Heinrich-Wieland-Straße.

3.8 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Das Spiel am 21.1. ist gegen die Regionalligatruppe von Türkgücü.
Leider zeitgleich mit dem Heimspiel gegen Zwickau.
Bereits zum zweiten Mal.
Das erste Spiel gewannen die Löwen mit 3:2