Wie der TSV 1860 soeben mitteilte, hat die KGaA den Vertrag von Günther Gorenzel (Geschäftsführer Sport) verlängert. Dies hat der Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH einstimmig beschlossen.

Belohnung für positive Entwicklung

Die Vertragsverlängerung darf durchaus als Belohnung für die äußerst positive sportliche Entwicklung der Mannschaft gedeutet werden. Insofern fiel dem Beirat die Entscheidung natürlich leicht. Dieser besteht aus Robert von Bennigsen und Robert Reisinger von Seiten des Vereins und Andrew Livingston sowie Saki Stimoniaris als Vertreter von HAM International Limited.

Vierte Position bei den Löwen

Von 2006 bis 2008 arbeitete Gorenzel bereits als Co-Trainer unter Walter Schachner und Marco Kurz. 2014 kehrte er als Trainer der U17 zurück. Im Januar 2018 übernahm Gorenzel das Amt des sportlichen Leiters beim TSV 1860, bevor er im Februar 2019 zum Geschäftsführer Sport bestellt wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here