Am Samstag misst der TSV 1860 in Hannover seine Kräfte mit Aufsteiger TSV Havelse und hofft nach dem Sieg gegen den MSV Duisburg auf den nächsten Dreier. Die Löwen haben nun Informationen für Auswärtsfans zusammengestellt.

Havelse – 1860: Informationen für Auswärtsfans

Derzeit gibt es noch Tickets im Vorverkauf. Vor Ort wird es zusätzlich eine Tageskasse für Gästefans geben. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich als print@home-Ticket.

2G-Status

Vor dem Eintritt ins Stadion müssen alle Zuschauer ihren 2G-Status (geimpft, genesen) nachweisen. Dies geschieht entweder durch ein Impf-, oder Genesungsnachweis. Der 2G-Status soll über die Corona-Warn-, die CovPass- oder die Luca-App nachgewiesen werden. Die 2G-Regel gilt nicht für Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Die Kontrolle erfolgt am Gästeeingang.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments