Sehr schön! Nachdem die Profis sich bereits gestern beim TSV Buchbach durchsetzen konnten, gab es heute auch bei der U13 des TSV 1860 Grund zur Freude. Die D-Junioren gewannen auswärts beim FC Bayern und dürfen sich nun “Derbysieger” nennen.

TSV 1860 U13: Auswärtssieg trotz frühem Rückstand

Dabei hatte alles sehr unerfreulich begonnen für den TSV 1860. Noch nicht mal eine Minute war gespielt, als die Roten schon in Führung lagen. Die Junglöwen ließen sich dadurch jedoch nicht aus dem Konzept bringen und glichen in der 19. Minute aus. Der vielumjubelte Siegtreffer (siehe Video unten) für Münchens große Liebe fiel in der 72. Minute. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

In der Tabelle rückt der TSV 1860 damit auf Platz 3 hinter der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg vor. Der FC Bayern ist Tabellenletzter.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

herzlichen Glückwunsch!