Vor einem Monat wurde Michael Köllner beim TSV 1860 entlassen, nun steht er vor einem neuen Engagement. Nachdem der Oberpfälzer bereits mit dem FC Basel in Verbindung gebracht worden war, könnte Köllner nun bei der SV Ried landen.

Übernimmt Michael Köllner die SV Ried?

Bei den Innviertlern stand zuletzt Christian Heinle an der Linie, der das Traineramt im November 2021 zunächst interimistisch von Andreas Heraf (jetzt SW Bregenz) übernahm und dann zum Chefcoach aufstieg.

Mit nur 14 Punkten aus den ersten 19 Spielen belegen die Wikinger derzeit den letzten Platz in der österreichischen Bundesliga. Laut laola1.at steht Heinle nun vor der Ablösung, als Nachfolger wird Michael Köllner gehandelt.

Bild: OR Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Kranzberg

Michael Köllner hat sich zwar bei der SV Ried vorgestellt, den Job bekommen hat jedoch ein anderer:

https://www.svried.at/news/maximilian-senft-neuer-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried/

lustiger_hans

Wäre ja gut, dann sparen wir uns einen Haufen Geld….