Letzten Donnerstag feierte die Dokumentation “Unter Löwen – 5 Blickwinkel” Kinopremiere und erhielt durchwegs positive Kritiken. Nun ist der Film auch auf YouTube verfügbar.

“Unter Löwen – 5 Blickwinkel” auf YouTube

In knapp 30 Minuten haben die Zuschauer die Möglichkeit, Zeugwart Norbert Stegmann über die Schulter zu blicken. Auch das Physio-Duo Nick Wurian und Stefan Müller werden bei ihrem Tagesablauf am Spieltag begleitet. Sie wissen genau, was die Akteure auf dem Rasen brauchen, um 90 Minuten Vollgas geben zu können.

Aber auch verletzte Spieler wie Marius Willsch, der hart an seinem Comeback arbeitet, werden in den Fokus gerückt und berichten über ihre ungeliebte Zuschauerrolle. Was muss Stadionsprecher Sebastian Schäch an Spieltagen beachten? Zu guter Letzt kommt noch das Sechzger Rudel zu Wort, das sich ebenfalls akribisch auf das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken vorbereitet.

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger Artikel28.06.2011: TSV 1860 verspielt Sieg beim SKN St. Pölten
Nächster ArtikelLauth: “Es muss um den Aufstieg gehen!”
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Haupt”-Akteur” in dieser Doku war doch Sebastian Schäch, oder habe ich da einen anderen Film gesehen?

Mmmmh. Ich habe fünf Hauptakteure bzw. -gruppen gesehen. Wobei Sebastian Schäch schon den blauen Faden gibt.