Beim 3:0 gegen den VfL Osnabrück zeigten die Löwen endlich mal wieder, zu was sie eigentlich in der Lage wären. Ein überzeugender Heimsieg gegen einen Gegner, der durchaus noch Chancen hat, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Wir präsentieren Euch in unserer Video- und Fotogalerie die schönsten Impressionen von der Partie des TSV 1860 München gegen den VfL Osnabrück im ausverkauften Grünwalder Stadion.

Zwei Videos aus dem Sechzgerstadion

Ihr wollt weitere Videos rund um den TSV 1860 sehen? Dann klickt Euch doch mal rein in unseren YouTube-Kanal und abonniert uns!

Fotogalerie zur Partie TSV 1860 – VfL Osnabrück

Hier noch ein Bilder vom Heimsieg der Löwen gegen die Lila-Weißen aus Osnabrück. Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Thumbnail klicken!

4 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments