Derzeit muss Felix Weber, ehemaliger Kapitän der Löwen, wegen eines Syndesmosebandrisses aussetzen und fehlt seinem neuen Verein FC Homburg somit einige Wochen. Für sechzger.de tippt der Verteidiger das Ergebnis der Partie des TSV 1860 bei Viktoria Köln.

Vorsichtiger Ergebnistipp von Felix Weber

Dass der Abwehrspieler ein eingefleischter Löwe ist, ist kein großes Geheimnis. Über 160 Mal hielt er für die 1. und 2. Mannschaft des TSV 1860 die Knochen hin und hat auch im Umfeld der Löwen zahlreiche Freundschaften geschlossen, die selbst nach seinem Abschied Bestand haben. Natürlich wünscht der den Löwen grundsätzlich nur das Beste, für morgen ist er aber vorsichtig:

“Ich glaub ehrlich gesagt, dass es eng wird mit einem Sieg. Ich tippe auf ein 1:1.”

Zur Erinnerung: Mit diesem Ergebnis trennten sich beide Teams auch schon in der Vorsaison im Sportpark Höhenberg.

Regionalliga Südwest mit dem FC Homburg

16 Jahre lang schnürte Felix Weber für den TSV 1860 die Stiefel, wechselte dann zu Rot-Weiss Essen und landete über die Zwischenstation SpVgg Bayreuth nun beim FC Homburg. Auch dort nimmt der Ohlstädter eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft ein und hatte einen maßgeblichen Anteil daran, dass sich die Saarländer in der Regionalliga Südwest nach einem Horrorstart in der Tabelle sukzessive nach oben arbeiteten. Eine Sternstunde erlebte der FC Homburg jedoch im DFB-Pokal beim 3:0 gegen Bundesligist SV Darmstadt 98. Nächster Gegner: die SpVgg Greuther Fürth.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments