In der letzten Saison bestritt Christopher Lannert 29 Drittliga-Partien für Münchens großer Liebe, am Sonntag besiegte er die Löwen mit seinem neuen Club Arminia Bielefeld. Für sechzger.de tippt Lannert nun die Partie des TSV 1860 bei Waldhof Mannheim.

Christopher Lannert traut 1860 ein Remis zu

Der 25-Jährige hatte am Wochenende die Möglichkeit, die Löwen aus nächster Nähe zu betrachten und profitierte mit der Arminia von der einmal mehr katastrophalen Chancenauswertung des TSV 1860. So gewann Bielefeld mit 2:0, während Sechzig einmal mehr ein Torerfolg verwehrt bliebe. Für das Spiel in Mannheim traut Christopher Lannert jedoch ein Erfolgserlebnis und einen Punkt zu:

“Ich tippe auf ein 1:1!”

Nach der Torlos-Serie zuletzt wäre das doch mal ein guter Anfang, oder? Und wer trifft?

“Ich wünsche es Laki, also tipp ich mal auf ihn.”

Von der Grünwalder Straße zurück nach Ostwestfalen

Der gebürtige Münchner hatte bereits in der Jugend an der Grünwalder Straße gekickt und kehrte im Sommer 2022 über die Stationen FC Bayern, FC Augsburg und SC Verl nach Giesing zurück. Bei den Löwen kam er in der 3. Liga zu 29 Einsätzen und leistete vier Assists. Nach nur einem Jahr wechselte Christopher Lannert wieder nach Ostwestfalen und schloss sich Arminia Bielefeld an, wo er direkt zum Vize-Kapitän aufstieg und mit Marius Wörl, Merveille Biankadi und Semi Belkahia auf drei weitere Ex-Löwen traf.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments