Kürzlich veranstaltete die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 e.V. erstmals ein Pub Quiz und die Veranstaltung entpuppte sich als voller Erfolg. Kein Wunder, dass schnell die Rufe nach einer Neuauflage laut wurden und siehe da: Am 16.02. ist es wieder so weit!

Zweites Pub Quiz am 16. Februar

Veranstaltungsort ist wieder das riffraff in der Tegernseer Landstraße 96, los gehts am 16. Februar um 20 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, ein bisschen Fachwissen kann allerdings nicht schaden. Sehen wir diesmal einen neuen Sieger oder können sich die Blue Vikings erneut durchsetzen?

riffraff Giesing Silberhornstraße Kneipe
Veranstaltungsort ist auch diesmal wieder das riffraff in Giesing
5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Leider zeitgleich zum Weiberfasching in Benes Kuchl.

Es ist schön, dass wieder soviel Leben in unserem Verein ist. Aber nun muss ich mich zweiteilen. 🤷‍♂️

Korbinian

Geh lieber zum Weiberfasching. Diesmal werden die Blue Vikings zermalmt.

Last edited 1 Jahr zuvor by Korbinian