Vor dem Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim VfB Lübeck analysiert Bernd Winninger in seinen Wirtshaus Weisheiten das erste Auswärtsspiel der Löwen im Jahr 2024.

Winningers Wirtshaus Weisheiten vor VfB Lübeck – TSV 1860

Nach dem Erfolg gegen den MSV Duisburg gilt es für den TSV 1860 München direkt nachzulegen. Die Gelegenheit dazu bietet sich bereits am heutigen Dienstag im Stadion an der Lohmühle. Gegen den VfB Lübeck mit dem neuen Trainer Florian Schnorrenberg sind drei weitere Punkte durchaus möglich – vorausgesetzt die Leistung vom vergangenen Wochenende kann wiederholt werden. Argirios Giannikis jedenfalls war zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft. Dürfen es die zahlreichen, mitreisenden Löwenfans auch am heutigen Abend sein? Wie erwartet Bernd Winninger die Gastgeber im Stadion an der Lohmühle? Welche Auswirkungen haben die notwendigen Änderungen in der Startaufstellung der Gastgeber?

Diese und weitere Fragen beantwortet Bernd Winninger in seinen Wirtshaus Weisheiten vor dem Auswärtsspiel beim VfB Lübeck.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments