Winningers Wirtshaus Weisheiten zum Pokalspiel des TSV 1860 gegen den BVB! Was gibts da schon groß zu erzählen? Dortmund wird stürmen, die Löwen werden versuchen, lange hinten die Null zu halten und dann einen Lucky Punch zu setzen. Oder etwa doch nicht? Hört und seht selbst!

Winningers Wirtshaus Weisheiten: TSV 1860 – BVB

Bereits vor der Mittagspause hat Euch Bernd Winninger ausführlich in seiner legendären TAKTIKTAFEL verraten, auf was und wen die Löwen gegen die Gäste aus dem Ruhrpott besonders aufpassen müssen? Aber ist das bei einem Zwei-Klassen-Unterschied überhaupt relevant? Trainer Michael Köllner ist sich zwar bewusst, dass sein Team als krasser Außenseiter in die Partie gehen wird, rechnet sich bei idealem Spielverlauf aber dennoch eine Restchance aus.

Wie auch immer es ausgeht: Wir hoffen auf einen magischen und unvergesslichen Abend im Grünwalder Stadion!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments