Am morgigen Samstag trifft der TSV 1860 München im Heimspiel auf die SG Dynamo Dresden. Neben der Taktiktafel wirft Bernd auch in seinen Wirtshaus Weisheiten einen ausführlichen Blick auf den nächsten Gegner der Löwen.

Winningers Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – Dynamo Dresden

Nur zwei Mal konnte das Team von Trainer Markus Anfang in der aktuellen Spielzeit besiegt werden. Alle restlichen sieben Spiele konnte Dynamo Dresden gewinnen. Mit 21 Punkten bedeutet dies momentan Platz 1 in der 3.Liga vor dem stark gestarteten SSV Ulm. In der Englischen Woche verlor die SGD zunächst unglücklich in Essen, ehe sie die Partie gegen Halle vor eigenem Publikum drehten und einen weiteren Sieg einfahren konnten. Die drei Punkte geben den Schwarz-Gelben Rückenwind für das Duell mit den Löwen. Am morgigen Samstag trifft Dynamo Dresden ab 14 Uhr im Grünwalder Stadion auf den TSV 1860 München.

Bernd Winninger hat die Gäste aus Sachsen bereits in der Taktiktafel genauestens unter die Lupe genommen. Nun gibt es für die Löwenfans auch wie gewohnt etwas auf die Ohren. In über 10 Minuten erklärt Bernd, worauf die Mannschaft um Trainer Maurizio Jacobacci morgen achten muss. Wo liegen die Stärken der Dresdner, wo ihre Schwächen? Auf welche Spieler sollte die Verteidigung um Kapitän Jesper Verlaat besonders aufpassen? All diese Fragen und viele weitere werden in den Wirtshaus Weisheiten bei Youtube beantwortet.

2 21 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments