Die Hilfe kennt in diesen Tagen keine Grenzen. Diverse Aktionen in Deutschland wurden gestartet, um den Menschen in der Ukraine im Krieg zu helfen und sie so gut wie möglich zu unterstützen. Auch beim TSV 1860 München engagieren sich verschiedene Personen und Gruppierungen und sammeln Spenden für die Ukraine.

sechzger.de verlost VIP-Tickets

Zu allererst sei da eine Aktion genannt, die noch bis heute um 18:60 Uhr versucht, das Höchstgebot möglichst hoch werden zu lassen. sechzger.de verlost gemeinsam mit dem Tattoostudio Tempel München zwei VIP-Tickets für das morgige Spiel des TSV 1860 München gegen den SC Verl, der gesamte Betrag kommt den Menschen in der Ukraine zugute.

Unternehmer für Sechzig

Rund um den TSV 1860 München sind sie mittlerweile eine feste Institution geworden, die zahlreiche Projekte überhaupt erst möglich gemacht hat. Die Unternehmer für Sechzig haben zuletzt beispielsweise bei der Sanierung von Plätzen an der Grünwalder Straße wieder geholfen. Aber natürlich wird nicht nur der TSV 1860 unterstützt, sondern auch die Menschen in der Ukraine. 1.000€ steuert der Verein einer Initiative von Mitglied Stefan Huber bei. Dieser war bereits vor Ort hat und die ersten Sachspenden den Menschen zur Verfügung gestellt.

Überblick Spenden Der Unternehmer Für Sechzig Für Die Ukraine Im Krieg
Überblick über die Sachspenden von Thomas Huber (Unternehmer für Sechzig)

Wer die Aktion von Stefan Huber finanziell unterstützen möchte, kann sich gerne bei sechzger.de melden. Wir vermitteln dann den Kontakt.

Auch Ultras des TSV 1860 mit Einsatz für die Ukraine

Darüber hinaus bietet sich im Rahmen des morgigen Heimspiels gegen den SC Verl erneut die Gelegenheit, die Menschen im Krieg mit Sachspenden zu unterstützen. Alle Einzelheiten hierzu sind in unserem Artikel verfügbar.

TSV 1860 München & die Bayerische gemeinsam für die Ukraine

Natürlich engagieren sich die Löwen selbst auch in dieser schwierigen Zeit. Während der Hauptsponsor die Bayerische gleich ein ganzes Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht hat, gibt es bei der Löwenauktion nun mehrere Utensilien, die ersteigert werden können. Neben den Aufwärmshirts, die von den Spielern getragen wurden ist auch das Banner mit der Aufschrift “Gemeinsam für den Frieden” bei der Auktion erhältlich.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments