Wie wir bereits berichteten, beginnt heute Mittag der Vorverkauf für das Match des TSV 1860 beim designierten Aufsteiger aus Magdeburg. Nun gibt es auch gute Nachrichten für diejenigen, die nicht nach Sachsen-Anhalt fahren wollen. Das Spiel wird am 07.05. (14 Uhr) im BR und MDR live übertragen.

1. FC Magdeburg – TSV 1860 live im BR und MDR

Während der FCM bis dahin als Aufsteiger feststehen dürfte, geht es für die Löwen womöglich noch um wichtige Punkte im Kampf um Rang 4. Mit dieser Platzierung wäre der TSV 1860 erneut für den DFB-Pokal qualifiziert. Durch das Halbfinal-Aus im Toto-Pokal in Aubstadt ist dies die einzige Möglichkeit, nächste Saison wieder im Konzert der Großen mitzuspielen.

In der Spielzeit 2020/21 zeigten die Löwen in Magdeburg eine ihrer besten Saisonleistungen und zerlegten die Gastgeber nach allen Regeln der Kunst. Lex, Salger und Steinhart sorgten für einen überragenden 3:0-Auswärtssieg in der MDCC-Arena.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments