Das zweite Auswärtsspiel des TSV 1860 München in Kaiserslautern wird live im Free-TV übertragen.

Gestiegene Inzidenz – trotzdem viele Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

Zum Saisonbeginn durften die Roten Teufel bis zu 20.000 Zuschauer im heimischen Stadion begrüßen. Am Ende sahen 10.600 Fans ein 0:0 gegen den Absteiger Eintracht Braunschweig. Da der Inzidenzwert in den vergangenen Tagen und Wochen allerdings die 35er Marke überschritten hat, durften zum Duell mit Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal nur noch 5.000 Zuschauer live vor Ort dabei sein. Gegen die Löwen sind aber wieder die 20.000 Fans auf den Rängen wie am Anfang der Spielzeit erlaubt. 1.000 Gästekarten gingen dabei an die Fans von Sechzig München.

1.FC Kaiserslautern gegen den TSV 1860 München: das Duell live im Free-TV

Trotz allem wird nicht jeder Löwenfan den Weg nach Kaiserslautern antreten. Da trifft es sich gut, dass die Anhänger beider Vereine für das Spiel am Samstag nicht nur auf das Angebot von MagentaSport (Fernsehen und Online-Stream) zurückgreifen können. Denn das Spiel des TSV 1860 München in Kaiserslautern wird live im Free-TV übertragen. Dabei hat sich nicht nur der Bayerische Rundfunk (Fernsehen und Stream) die Übertragungsrechte gesichert. Auch der SWR zeigt das Spiel im Fernsehen, via Stream und im zugehörigen Youtube-Kanal. Alle Übertragungen starten ab 14:00 Uhr.

Die Begegnungen in der letzten Saison

Zwei Mal traf der TSV 1860 auf die Roten Teufel in der Spielzeit 2020/21 – und zwei Mal gewannen die Löwen deutlich. In beiden Fällen war es Richard Neudecker, der mit seinen Treffern den Torregen einleitete. Im Anschluss traf im Hinspiel in Kaiserslautern zwei Mal Mölders, im Rückspiel freute sich Verteidiger Phillipp Steinhart über seine beiden Treffer.

sechzger.de Talk, Vorbericht und TAKTIKTAFEL

In der Woche vor dem Spiel gibt es bei sechzger.de die gewohnte Vorberichterstattung. In unserem Podcast-Format, dem sechzger.de Talk, sprechen wir über den kommenden Gegner. Bernd Winninger wird den 1.FC Kaiserslautern mit seinem taktischen Auge beurteilen. Am Spieltag gibt es dann morgens den Vorbericht mit interessanten Fakten rund um den aktuellen Gegner der Löwen.

Außerdem werden wir euch im Liveticker von allen Ereignissen aus Kaiserslautern und dem Fritz-Walter-Stadion berichten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments