Das nächste Heimspiel mit Zuschauern steht vor der Tür. Für das Spiel des TSV 1860 München gegen Türkgücü startet am morgigen Dienstag die Rudelbildung.

Stimmungsvoll und sportlich erfolgreich war es am vergangenen Freitagabend, als der TSV 1860 den Zweitligisten aus Darmstadt in die Schranken wies. Mindestens auch im nächsten Heimspiel gegen Türkgücü dürfen die Löwen Fans empfangen, hierfür sind wieder die mittlerweile bekannten Schritte wie Rudelbildung etc. nötig. Wie die Löwen heute bekannt gaben, sind ab sofort und bis auf Weiteres maximal 4.225 Zuschauer im Grünwalder Stadion zugelassen. Hierfür stehen die folgenden Rudel zur Verfügung:

Westkurve

  • Block F2: 2er-Rudel
  • Block G: 4er-Rudel
  • Block H: 1er- und 2er-Rudel
  • Block J: 5er- und 6er-Rudel

Stehhalle

  • Block L: 4er-Rudel
  • Block M: 1er- und 2er-Rudel
  • Block N: 3er-Rudel
  • Block O: 4er- und 6er-Rudel

Rudelbildung für Türkgücü startet morgen um 16 Uhr

Die Rudelbildung ist dabei nur der erste von drei nötigen Schritten, um am Samstag gegen Türkgücü im Stadion dabei sein zu dürfen. Sollte diese erfolgreich verlaufen, folgen noch die Personalisierung der Tickets sowie zahlreiche Hinweise, die es auch am Spieltag zu beachten gilt. Alle drei Schritte mit allen wichtigen Einzelschritten hat der TSV 1860 auf seiner Homepage aufgelistet. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, stehen die Fanbetreuung und das Ticketing für Fragen zur Verfügung.

Achtung bei der Anzahl der benutzten Tickets

Eine wichtige Ergänzung gibt es allerdings an dieser Stelle, die in den ganzen Regularien etwas untergeht. Sollten mehrere Dauerkarten unter einem Kundenkonto registriert sein, empfiehlt sich auch dringend die Nutzung aller Karten für ein Spiel. In jedem Fall wird nämlich das Kundenkonto (und nicht die einzelnen Dauerkarten!) für das nächste Heimspiel gesperrt, damit alle Fans die Chance haben, ein Heimspiel der Löwen live zu erleben. Einigen Löwenfans war dieser Umstand nicht bewusst, sodass nun einige Tickets trotz keiner Nutzung für die Rudelbildung gegen Türkgücü nicht zur Verfügung stehen.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kinglion

Könnte jemand kurz schreiben, wo genau ich die Kundennummer auf meiner Dauerkarte finde? Vielen Dank!

Stepanek

Ich kann auf meiner Jahreskarte die Kundennummer nicht erkennen. In der Regel ist es Deine Mitgliedsnummer und gleichzeitig auch die Kundennummer im Ticketshop.

Wenn es Dir möglich ist, einfach mal im Ticketshop einloggen, dort ist die notwendige Kundennummer hinterlegt.

michl60

Es steht doch auf der Homepage von 60 🤨

michl60

Als Antwort für Stepanek

Stepanek

Vielleicht habe ich ja ganz große Tomaten auf den Augen, aber in dem Artikel wird nur ausführlich erklärt wie der Ablauf ist. Der Termin ab wann man die Rudelbildung starten kann ist doch dort nicht erwähnt.

Der exakte Termin soll erst noch auf den Social-Media-Kanälen des TSV veröffentlicht werden.

michl60

Du hast Recht, der Beginn wird dort nicht erwähnt, das ist wirklich unglücklich und sollte schnellstens geändert werden

Stepanek

Unter anderem deshalb schätzt man ja sechzger.de so, weil dort wurde die entscheidende Information sofort öffentlich gemeldet!

Vielen Dank liebe Redaktion dafür! Und natürlich für Euer gesamtes Engagement!

Stepanek

Grundsätzlich ist es ja das identische System wie zu den Spielen gegen Würzburg und Darmstadt.

Was ich aber ganz ganz schlecht finde, dass der Termin für den Ticketverkauf nur noch über Social-Media verbreitet wird! Es gibt viele und wie ich finde auch sehr gute Gründe dort nicht vertreten zu sein, warum sperrt man jetzt alle “Nicht-Social-Media-Kunden” aus?

Ich finde das geht so nicht !!!

Leider ist keiner der Verantwortlichen erreichbar, die wissen vielleicht schon warum. Deshalb die Bitte an Sechzger.de, könntet Ihr bitte über Eure Kanäle Überzeugungsarbeit leisten, damit diese wichtige Info zumindest auch auf der Internetseite von tsv1860.de rechtzeitig erscheint.

Vielen herzlichen Dank schon mal dafür

Stepanek

Auch dafür schon mal herzlichen Dank.