Robert Reisinger wird heute 60 Jahre jung. Somit ist er nun auch dem Alter entsprechend ein “echter Sechzger”. Sechzger.de gratuliert!

Lebensmitglied seit den 90er Jahren

Bereits in den 90er Jahren wurde er Mitglied auf Lebenszeit beim TSV 1860 München. Im Jahre 2009 wurde er Fußball-Abteilungsleiter bei den Löwen und übte dieses Amt bis 2013 aus. Ab 2015 war er Mitglied im Verwaltungsrat.

Robert Reisinger ist ein Löwe durch und durch. Als in einer der schwärzesten Stunden des TSV 1860 die vierte Liga für die Löwen die sportliche Heimat werden sollte, suchten einige panisch ihr Heil in der Flucht.

In der dunkelsten Stunde als Präsident eingesprungen

Robert Reisinger übernahm jedoch in diesen schweren Stunden Verantwortung. Er stellte sich als Präsident zur Verfügung. Robert ist Präsident des gesamten Vereines. Oftmals wird er jedoch nur an dem Erfolg der Fußballer gemessen, was der gesamten Verantwortung nicht gerecht wird. Doch werfen wir einen Blick auf die Profimannschaft und das Drumherum:

Es geht mit dem TSV 1860 wieder bergauf.  Die Mitgliederzahlen haben sich trotz des Zwangsabstiegs auf ein Rekordhoch entwickelt. Die Löwen stiegen umgehend wieder zumindest in die 3. Liga auf. Mit Dr. Werner in der sportlichen Verantwortung und Giannikis an der Seitenlinie hoffen alle Löwen jetzt auf einen versöhnlichen Saisonausklang und eine gute Perspektive für den TSV 1860.

Sechzger.de gratuliert Robert Reisinger zum 60.

Sechzger.de wünscht Robert Reisinger auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und ein langes Leben. Zudem weiterhin die nötige dicke Haut, Standhaftigkeit und Authentizität in seiner Funktion als Präsident im Kreuzfeuer der medialen Berichterstattung.

Happy Birthday, Mister President – und ein schönes Spiel auf Vietnams Golfplätzen!

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag 🦁

Fred

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Präsi. Du bist dem Verein in seiner wohl dunkelsten Stunde zur Seite gesprungen und es gelingt vorzüglich die Löwen in die Breite der Stadtgesellschaft zu integrieren. Die Fußballfirma ist da ein eigenes Thema. Die ist ein mit sich selbst befasstes Dilemma. Ein Perpetuum Mobile des immer wiederkehrenden Wahnsinns. Damit klar zu kommen ist fast schon übermenschlich. Ich hoffe wir alle werden erleben, dass real wirs, was es seit Wildmoser nicht mehr gab. Dass alle an einem Strang für Sechzig ziehen. In und für jede Abteilung. Geniess die Tage mit gesunder Distanz.

black_belt_blues

Alles Gute Robert!
Bleib standhaft und bewahre dein breites Kreuz gegen alle Anfeindungen und Unverschämtheiten von gewisser Seite. Du bist ebensowenig perfekt wie alle anderen auch, aber unterm Strich bin ich als Löwe stolz auf meinen Präsidenten.