Der TSV 1860 München muss Medienberichten zufolge möglicherweise den bereits zehnten Abgang für die kommende Spielzeit hinnehmen. Die geplante Leihe von Marius Wörl, der in die 2.Bundesliga zu Hannover 96 wechselt, droht demnach aktuell zu scheitern.

Keine Leihe von Marius Wörl zum TSV 1860 München?

Der Kader für die neue Saison bei den Löwen nimmt immer weiter Formen an – allerdings nur auf Seiten der Abgänge. Bereits vor dem letzten Heimspiel gegen Waldhof Mannheim wurden zahlreiche Spieler verabschiedet. Außerdem schloss sich Yannick Deichmann Ligakonkurrent Ingolstadt an. Mit Nachwuchstalent Marius Wörl konnte man sich nicht auf einen Profivertrag einigen, er wechselte ablösefrei in die 2.Bundesliga zu Hannover 96. Geplant war allerdings den 19-Jährigen nächstes Jahr dennoch im Löwen-Trikot sehen zu können. Per Leihe sollte der in Gosseltshausen geborene Wörl ein weiteres Jahr für den TSV 1860 München auflaufen.

Dieses Vorhaben könnte nun nach Informationen des Münchner Merkur aufgrund interner Differenzen scheitern. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel, der die Löwen vermutlich ebenfalls vorzeitig verlassen wird, habe bereits seit Langem an einem Verbleib des 19-Jährigen gearbeitet wie er gegenüber der Zeitung bestätigt.

Ich bemühe mich seit zehn Monaten in intensiven und umfangreichen Gespräche um einen Verbleib von Marius Wörl bei 1860.

Seit der erteilten Abmahnung ist der Österreicher allerdings vorsichtig geworden. Offenbar ist auch in den unterschiedlichen Gremien des TSV 1860 München nicht klar, welche Prozesse notwendig sind, um eine Leihe von Wörl zu ermöglichen. Zumindest klären laut Münchner Merkur momentan Juristen die verzwickte Lage an der Grünwalder Straße 114. Es ist ein Rückfall in alte, für Löwenfans fast schon zur Gewohnheit gewordene Zeiten. Neuzugänge können erst spät bekannt gegeben werden, weil wichtige Kernfragen wie die finanzielle Situation nicht frühzeitig geklärt werden.

Scheiterte auch ein Vertrag mit Marius Wörl an internen Konflikten?

Rund 12 Jahre nach dem Einstieg von Hasan Ismaik scheinen die Fronten zwischen den Gesellschaftern verhärtet zu sein wie lange nicht mehr. Dazu passt das Gerücht, dass bereits im vergangenen Jahr ein Profivertrag mit Marius Wörl ausgehandelt werden sollte. Schlussendlich soll eine Unterschrift an der Freigabe für einen monatlichen Betrag im niedrigen vierstelligen Bereich gescheitert sein. Entgeht dem TSV 1860 München eine hohe Ablösesumme aufgrund interner Querelen?

Sollte Marius Wörl tatsächlich nicht per Leihe weiterhin beim TSV 1860 München bleiben, wäre dies ein schwerer Schlag für die Kaderplanungen. Auch Trainer Maurizio Jacobacci hält große Stücke auf den Junioren-Nationalspieler und würde gerne auf ihn zurückgreifen können. Viel Zeit bleibt den Löwen nicht mehr, zumal Gorenzel bald bei Austria Klagenfurt unter Vertrag stehen könnte.

3.8 13 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Walter

E V hats verbockt, wie würdet ihr dass jetzt schön schreiben, ohoh

Bluemuckel

Erklär mal wie Du auf den Trichter kommst.

_Flin_

Einfach nur Quatsch in den Raum tröten, sonst nix. Erklärt doch mal….

Linksblau

Wenn die 4,5 Mio nicht reichen um den Gehaltsanteil von Wörl zu zahlen schaut es echt düster aus.
Dh aber auch, dass der Rest recht ordentlich verdienen muss.

Bluemuckel

Das hat nichts mit dem Etat, sondern mit der Zustimmung seitens HAM zu tun. Ab einem bestimmten Betrag, den ich leider nicht mehr im Kopf habe, weil ich den Kooperationsvertrag leider nicht auswendig gelernt habe, muss HAM zustimmen, sonst darf der Vertrag nicht unterschrieben werden.

Schubii

Blödsinn, dieser Käse wird euch hier nur eingetrichtert. Im Rahmen des Budgets muss ismaik garnichts absegnen…

Chemieloewe

Der Wörl kann mir mal sowas von u. bleiben wo er mag! Der ist für 0 einfach so abgehauen u. soll jetzt sehen, was er in Hannover bringt – mir völlig Wurscht, Wörl interessiert mich nicht mehr, aus, basta! Der soll jetzt bloß nicht nochmal bei 60 angeschmiert kommen. Da lob ich mir einen Morgalla, Greilinger, Lang, Knöferl, Wicht…etc.!

Übrigens, was macht denn eigentlich Dressel so? Ist der in Rostock gut eingeschlagen? Muss mal recherchieren.

Last edited 10 Monate zuvor by Chemieloewe
Tom

Typische Sichtweise eines ahnungslosen, der Kerl hat das absolut richtige gemacht. Und de unsrigen ham wieder alles verschlafen. So schaut aus. Vui Glück im neuen Verein Danke Marius.

Chemieloewe

0 Ahnung. Morgalla, Greilinger, Wicht, Glück u. Andere haben es falsch gemacht, bei uns erstmal einen Profivertrag zu unterschreiben, was Wörl seit langer Zeit auch hätte tun u. trotzdem wechseln können? Danke, auch für die oben genannten u. ungenannten 60er Talente u. Jungprofis.
Wörl hatte schon lange, schon ca. 10 Monate ein Profivertragsangebot von 60 über Gorenzel vorliegen, eine lange Zeit, in der sich nach eigenen Aussagen Gorenzel intensiv um einen Verbleib von Wörl bei 60 bemüht hat, wie oben gemäß des Münchner Merkur zu lesen ist – Zitat:

“Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel, der die Löwen vermutlich ebenfalls vorzeitig verlassen wird, habe bereits seit Langem an einem Verbleib des 19-Jährigen gearbeitet wie er gegenüber der Zeitung bestätigt.

“Ich bemühe mich seit zehn Monaten in intensiven und umfangreichen Gespräche um einen Verbleib von Marius Wörl bei 1860.” ” – Zitatende

Klar hat Wörl in der Vergangenheit einiges nicht so recht gepasst. Aber das geht vielen so, ob Fans, Spielern o. Verantwortlichen. Aber, deswegen lange einen Profivertrag ablehnen u. für 0 Ablöse wechseln, finde ich halt mies.
Also wer jetzt hier der Ahnungslose ist u. nmM was falsch sieht, dürfte klar sein – in dem Falle Du! Aber wenn Du dass von Wörl richtig findest, bitteschön, Deine Sache. Sorry, Herz u. Fan-Enthusiasmus für 60 kann ich, trotz aller sonstigen Ärgernisse u. Konflikte, Fehler, Pleiten, Pech u. Pannen, die es bei 60 nunmal gibt, in Deiner Auffassung zum Wörl-Abgang nicht erkennen, tut mir leid.

Last edited 10 Monate zuvor by Chemieloewe
Dennis M.

Bei Greilinger und Knöferl reicht es auch zu nicht mehr.
Dressel spielt Stamm in Rostock. Wörl wird in Hannover auch seine Einsatzzeit bekommen.

Benjisson

Aus welcher Grundlage kannst du das beurteilen?

Dennis M.

Zu welchem Verein wollen Greilinger und Knöferl wechseln?

Greilinger hat technisch zu viele Defizite für Liga 1 und 2.

Knöferl macht selbst bei Jena nicht den Unterschied.

Benjisson

Müssen die wechseln? Um das ging es jetzt doch garnicht

Dennis M.

Es reicht wie gesagt auch nicht zu mehr.

Schubii

Unfassbar. Jetzt arbeitest du dich an Nachwuchsspieler ab…. absolut unterste Schublade

Chemieloewe

Bin gespannt, wann bei 60 ein neuer Sportchef seine Arbeit aufnimmt, wenn er denn gefunden u. eingestellt wird u. sich e.V. u. HI/HAM auf eine Personalie einigen können. Noch vor August??? Oder garnicht? Dann macht es eben der Pfeifer selbst, zusammen mit Jaco – u. schwupps – Geld gespart. 😉😁😜Haben ja eh keine Kohle.

Chemieloewe

Ein Irrenhaus ist nix gegen 60 – der Chaosclub mal wieder live…solange HI/HAM bei 60 noch mit rumpfuscht, wird das nix. Der 60-Profifußball sollte nach Trennung von HI/HAM vom e.V. mit professionellem Fachpersonal geführt werden. Dann könnte es mal vorwärtsgehen. Wenn nicht, bleibt alles beim Alten, genau so, wie es jetzt wieder ganz deutlich zu erleben ist – irre u. chaotisch ohne Plan u. wenn ein guter Plan vorhanden ist, wird der durch HI/HAM blockiert, ausgebremst u. plattgemacht – halt 60 live…😴😖😡 u. da träumen doch tatsächlich noch Einige von Aufstieg, 2. BL o. sogar 1. BL, so wie es jetzt – einfach verrückt, irre u. völlig unrealistisch.

#60ohneHI/HAM

Wenzroedel

Na ja. So oder so… es werden nächstes Jahr 11 Löwenspieler beim Anstoß auf dem Platz stehen und ich werde sie anfeuern… blau bleiben! ELIL

Chemieloewe

Respekt!👍👏Einfach unerschütterlich! Aber, rumjammern hilft ja eh nicht. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Außer AP kommt als Sportchef, dann explodiert 60.💥😉

Last edited 10 Monate zuvor by Chemieloewe
Kraiburger

Vielleicht fehlt ja auch die Unterschrift von Wörl. Vielleicht will er ja schnell nach Hannover. Soll ja auch sehr schön da sein. So schön, dass sie da jetzt die Münchner Eisbachwelle nachgebaut haben.

KH. Beck

Was hier als “interne Differenzen” verbrämt wird, heißt doch im Klartext nur: HAM stellt sich wieder mal quer.

Nie mehr 2. Liga

Klar daß der wieder schuld ist. Echt schäbig! Der ist auch schuld wenn er nicht schuld ist! Euch ist echt nimmer zu helfen! Pfui Deife

Last edited 10 Monate zuvor by Nie mehr 2. Liga
Bluemuckel

Dann erlär.mal bitte wer es sonst sein könnte und warum. HAM verknüpft seit 2011 jede zustimmungspflichtige Entscheidung an Bedingungen, die mit 50+1 nicht konform gehen, und darum abgelehnt werden müssen um sich nicht in Gefahr zu begeben die Lizenz wegen Nichteinhaltung der Regel zu verlieren.

Nie mehr 2. Liga

So ein Schwachsinn! HAM hat sich jetzt einige Jahre zurückgehalten, aber hier wird halt nur brutal gehetzt. Hauptsache den eV verteidigen der im übrigen 100000 Euro Aufwandsentschädigung bekommt. Ich will hier HAM nicht unbedingt verteidigen aber die Personen im eV haben allesamt null Ahnung vom Profifußball, kann man komplett vergessen und bei Wörl geht’s mit Sicherheit nicht um Lizenz oder so einen Mist.

Last edited 10 Monate zuvor by Nie mehr 2. Liga
Bluemuckel

Entweder bist Du uninformiert über die Zusammenhänge oder Intelligenzresistent. Ich hoffe ersteres.

Nie mehr 2. Liga

Dann bringe mal Fakten warum da jetzt HAM schuld sein soll! Du hast ja überhaupt keine Ahnung!

Nie mehr 2. Liga

Nein aber ich glaube nicht daß das jetzt mit Wörl zu tun hat. Wenns so wäre dann könnte man ja gar keine Spieler verpflichten.

Nie mehr 2. Liga

Glaube aber nicht das irgendjemand blockiert. Ismaik hat ja kürzlich gesagt man solle die Kaderplanung vorantreiben.

Chemieloewe

“Ismaik hat ja kürzlich gesagt…” 🤣😂🤣wer dem Märchenerzähler noch was glaubt, ist komplett falsch abgebogen u. befindet sich im Irrgarten des Traumzauberwaldes von Abu Dhabi.

Hat nicht erst kürzlich sogar der AbuDhabi24-Blogger daran geglaubt, dass nach seiner Zusage HI in seine PR-Show im Kino Am Sendlinger Tor kommt? – “Ismaik hat ja kürzlich gesagt…” 🤣😂🤣 – soviel dazu. Die anderen kleinen u. großen Märchen des orientalischen “Philosophen” möchte ich hier nicht schon wieder zum Besten geben u. mir das hier an der Stelle sparen – kennt eh schon jeder auswendig, der sich mit 60 etwas tiefgründiger beschäftigt.

…u. HI sagt: “man”(???) solle die Kaderplanung vorantreiben… – “man”??? Wer ist jetzt wieder “man”??? Steht er u. sein Konsortium dabei draußen u. ist da nicht dabei??? Ich…u. Du kannst das so sagen, ja.
Aber er müsste doch sagen: “Wir”(!!!) wollen jetzt schnell u. intensiv mit allen Partnern u. Verantwortlichen die Kaderplanung vorantreiben…Es sollen wieder irgendwelche Leute – mit “man” bezeichnet – was machen u. HI ist mal so bloß der Beobachter, statt aktiver Mitgestalter? Naja, so kennen wir ihn halt. Und wenn was konkret wird, wird ewig diskutiert o. abgelehnt o. blockiert, bis es zu spät ist u. die Transfermarkt-Messen gesungen sind…😖😴😡

Last edited 10 Monate zuvor by Chemieloewe
Nie mehr 2. Liga

Sorry dein Geschreibsel ist nix außer total einseitig und faktenlos! Das ist nix anderes als Hetze!

Kraiburger

Ich finds irgendwie bemerkenswert, dass du den Glauben an das Gute in HI noch nicht verloren hast. Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber ich finds bemerkenswert.

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis auch du feststellst, dass er bislang noch jeden enttäuscht hat.

Nie mehr 2. Liga

Ich bin weder mit der Ismaik Seite und auch gleich gar nicht mit der eV Seite recht glücklich! Kann man genauso alle vergessen! Null Kompetenz zum Profifußball!

Kraiburger

Aber irgendwann musst du dich entscheiden ob du auf der Seite des Vereins steht, oder auf der Seite derjenigen, die den Verein bekämpfen.

Nie mehr 2. Liga

Ich verhalte mich neutral. Bin zwar auch der Meinung es braucht einen anderen Investor aber mit dieser eV Besetzung kann eben keiner! Glaubst du ein Mey würde so mit sich umspringen lassen! Nie und nimmer. Der forderte damals schon eine professionellere Besetzung! Also muss auch der komplette eV und VR weg! Keine die sich Investoren anbiedert und kein PRO1860! Neutral eben!

Kraiburger

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass Ismaik den Verein erst akzeptiert, wenn er komplett nach seiner Pfeife tanzt.

Wenn du den Verein also für etwas kritisieren willst, dann dafür dass er Ismaik nicht energisch genug gegenüber tritt.

Nie mehr 2. Liga

Man muss sich nicht anbiedern aber diese eV Besetzung wollte von Anfang nur eins nämlich ihn loswerden!

Kraiburger

Das wollte Ismaik jedoch von jeder anderen eV-Besetzung ebenfalls.

Benjisson

Neutral? 🤣🤪🤣

Saschinho

Hauptsache du glaubst an das Gute beim e.V.
Übrigens die 100k kann der doch gut gebrauchen oder?

Vorstopper

Die stehen ihm ja auch zu. Schließlich kommt die KGaA seit Jahren ihren Verpflichtungen gegenüber dem eV nicht nach.

Kraiburger

Wenn ich nicht an das Gute im Verein glauben würde, wäre es ja nicht “Mein Verein für alle Zeit”!

Chemieloewe

Sorry, kennst Du die leeren Versprechungen von HI etwa nicht o. willst Du sie nicht wahrhaben – Stadion+Löwenzoo / go to the top – BL, CL / er will München besuchen, sich mit den e.V.-Führenden zu Gesprächen treffen – dann plötzlich wieder nicht u. umgekehrt / er will öfters Heimspiele besuchen …usw. usf.??? Bekommst Du das nicht mit o. willst Du das nicht mitbekommen, denn so blind u. taub wirst Du ja nicht sein u. lesen kannst Du ja offensichtlich auch? Hast Du den einen Fakt, den ich hier als Bsp. für viele seiner leeren Versprechungen erwähnte – Zusage zur DB24-PR-Show – überlesen o. hast Du mit dem Lesen/Verstehen von Gelesenem Probleme?

Nie mehr 2. Liga

Tja und wo sind die Versprechungen der anderen Seite? Turnhalle? Wie sagte Sitzberger man könne jetzt ohne Ismaik weitermachen! Man brauche sein Geld nimmer! Aha! Und warum soll er Heimspiele anschauen? Etwa um euer saublödes Scheich Sing Sang anzuhören! Und das mit dem Zoo war ein Scherz und nicht ernst, scheinbar hast du das nicht kapiert wie vieles andere auch nicht!

Last edited 10 Monate zuvor by Nie mehr 2. Liga
Chemieloewe

Es ging um Fakten von HI’s leeren Versprechungen u. nicht um Deine Kommentarpolemik: “Und warum soll er Heimspiele anschauen? Etwa um euer saublödes Scheich Sing Sang anzuhören!…”

“Und das mit dem Zoo war ein Scherz und nicht ernst, scheinbar hast du das nicht kapiert wie vieles andere auch nicht!” Aha u. das mit dem Stadion war auch ein Scherz??? Hahaha, da bringst Du mich ganz gut zum Lachen u. zum Zweifeln an Deiner realistischen Auffassungsgabe.

Turnhalle? Hahaha, nochmal laut lachen, auch wenn das Ganze für einen Sechzger zutiefst traurig u. ärgerlich ist. Mit dem Bau hätte der e.V. schon längst liebend gern begonnen, wenn, ja, wenn sich HI nicht wiedermal dagegen queergestellt u. seine Zustimmung zur Erbpachtvertragsänderung verweigert hätte – Änderung nicht in Sicht. Also auch hier Blockade durch HI!
Dazu kannst Du Dich sehr gern mal faktenreich in dem heute erschienenen Beitrag im Löwenmagazin zum Turnhallenbau sehr gut informieren:

https://loewenmagazin.de/die-turnhalle-als-politikum/

Dort steht unter Anderem – Zitat:

“Seit 2002 gibt es Pläne, Überlegungen und Ideen zur Errichtung der Halle. Nachdem Wildmoser den Bau der Halle stoppen ließ, wurde erst unter Robert Reisinger das Projekt wieder konkret. Es wurden Pläne und eine Bauvoranfrage vom Architekturbüro Günther erstellt, die positiv beschieden wurde. Gerhard Günther und sein Sohn Leopold sind beide Mitglieder der Fußballabteilung im Verein und haben die gesamte Grundlagenermittlung und Vorplanung ehrenamtlich unterstützt. Der Verein hat dafür bislang keinen Euro bezahlt. Außerdem wurde ein Finanzierungsplan erarbeitet.”

Noch Fragen? Dann lies bitte dort, hier u. woanders, wo wahre Fakten, Hintergründe u. Zusammenhänge wiedergegeben werden weiter u. informiere Dich!😉

Last edited 10 Monate zuvor by Chemieloewe
Chemieloewe

LM-Turnhallenbau-Beitrag erschien schon gestern, am 31.05.!

Kraiburger

Das hat Sitzberger nicht gesagt.

Woran es bei der Turnhalle hakt wurde dir nun mehrfach erläutert. Ich weiß, du glaubst uns nichts. Aber dann ist das dein Problem. Wenn du unsere ernstgemeinten Antworten nicht hören willst, dann frag nicht!

Chemieloewe

P.S.:
Übrigens, die erwähnten Fakten sind wahre Fakten u. keine Hetze.
Dass ich über die vielen leeren Versprechungen, Unzuverlässigkeiten u. den ganzen Unfug, den HI bisher bei 60 verzapft hat, nicht erfreut bin, sondern dazu wie viele Andere meine Kritik äußere, dürfte verständlich sein.
Dabei ist Kritik gegenüber allen Seiten bei mir nicht unüblich. Dass der e.V. mit deren Führungsprotagonisten bis 2017 schwere, unverzeihliche Fehler gemacht haben, steht außer Zweifel u. auch immer mit zur Debatte, wie man das hier auch oft lesen kann. Auch über Fehler nach 2017, die aber zu den davor in keinem Verhältnis stehen.

Last edited 10 Monate zuvor by Chemieloewe
Saschinho

Sorry aber das ist wirklich falsch, GG und Pfeifer hätten jederzeit die Leihe unterschreiben können und es hat nichts mit einer Blockade oder Zustimmung der Gesellschafter zu tun. Finde nun erstmal nen 6er mit der Qualität zu so einem Preis.

Kraiburger

Ich wäre froh, wenn es so einfach wäre …

Saschinho

Würde gerne darauf antworten, habe aber auf Anfeindungen wenig Lust, nur weil es vielleicht nicht dem entspricht was hier gerne gelesen wird.
Jetzt ist die Kuh aber vom Eis und unser zentrales Mittelfeld besteht aktuell aus Rieder, Wicht und Kobylanski.

Schubii

Ach geh, ihr wollt doch nicht schon wieder Geld vom ismaik? Ansonsten kann der gf im Rahmen des Budgets alles machen was nötig ist…
4,5 Mio. schafft man auch ohne HIs Hilfe…

Nie mehr 2. Liga

Sorry verschrieben sollte Ausbildungsentschädigung heißen.

Saschinho

Das Geld fliesst an den e.V….

Kraiburger

Ich gehe nicht davon aus, dass das Geld beim e.V. landet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Saschinho

Das Wechseltheater um GG hat uns nun auch Wörl gekostet. Langsam reichts echt!

Bluemuckel

Gibst Du nach Lektüre des Artikels tatsächlich Gorenzel die Schuld?

Benjisson

Nein dem der Gelder blockieren kann und schwer erreichbar ist

KH. Beck

Du glaubst auch jeden Schmarrn, der dir aufgetischt wird.

Saschinho

Oder du siehst nur was Du sehen willst.
Wörl wollte und die GF hätte der Leihe ohne irgendein Gremium zustimmen können!

Benjisson

Warum behauptest du das komplette Gegenteil?

Bluemuckel

Es fehlt eine Unterschrift? Wessen Unterschrift könnte das denn sein? Wessen Unterschriften lassen denn, seit er zum ersten Mal in München war, auf sich warten? Wer übt denn, um Einfluss, der ihm als, Kommanditist in einer KGaA, nicht zusteht zu erhalten, seit Jahr und Tag, Druck auf die jeweiligen Geschäftsführer aus?

Vorstopper

Das ist nun wirklich bedauerlich, aber offensichtlich konnten die Parteien nicht zu einander finden. Braucht man nicht darum her reden, das ist kein Ruhmesblatt der sportlichen Führung. Für Morgalla gibt es wenigstens Geld , falls er auch noch gehen sollte. Andererseits, kann ich den Wörl schon verstehen, das ist keine schlechte Idee, wenn er so weiter macht, bekommt er Spielzeit in Hannover. Ob er dann wie Stempelmann es nicht in Liga 1 schafft, oder wie Neuhaus eben doch, werden wir sehen.

Benjisson

Wer bei uns gibt die Gelder frei? Wer kann wie blockieren oder verweigern?

Dennis M.

Da klappt wirklich gar nichts bei 1860. Am 23. Juni ist Trainingsauftakt und nichts steht fest außer der Trainer. Wenn ich MJ wäre würde ich mir langsam überlegen, ob ich mir das alles überhaupt noch antun würde..

Benjisson

Wer verweigert denn die Unterschrift?

Dennis M.

Was hat diese Frage mit meiner Ausführung zu tun?

SteglitzerLoewe

Naja, alles. Denn genau darum dreht sich die gesamte Causa Wöhrl. Um eine fehlende Unterschrift. Es sei denn, Du hättest über das Wetter geredet und dein Kommentar steht nur zufällig unter diesem Artikel.

Dennis M.

Nein, meine Ausführung dreht sich nicht nur um Wörl..

KH. Beck

Tu du dir das doch einfach nicht mehr an und lauf mit fliegenden Fahnen zu Union Berlin oder wo immer du sonst das Paradies vermutest. Jacobacci hat einen Vertrag. Deinem Lieblingspotentaten schickst einfach eine Ansichtskarte, der freut sich und hat sicher Verständnis, dass du mal “richtigen Fußball” sehen willst.

Dennis M.

GG hat auch ein Vertrag und?
Zum Rest deines kindischen Beitrags sag ich nichts. Wenn du Ü18 bist müsste es möglich sein einen normalen Diskurs zu führen.

Last edited 10 Monate zuvor by Dennis M.
daOstl

Vorab großen Respekt, Dank und Anerkennung für eure Arbei, die ihr hier mit Herzblut abliefert!
Aber ihr solltet nicht zu einseitig maßregeln, um mehr als “neutrales” Medium wahrgenommen zu werden sondern mit gleichem Maß messen. Nm2.L zum Beispiel sondert mit mindestens jedem 4. Beitrag sowas ab und schreibt gefühlt 20 am Tag. Bei anderen ist es ähnlich und es passiert auch nichts. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.