Vor Saisonbeginn war der Trip zum BVB II für viele Löwenfans als eins der Highlights fest eingeplant. Unter den gegebenen Umständen sind einige schweren Herzens wieder von diesem Plan abgerückt. Ab sofort sind die Tickets für die Partie des TSV 1860 bei Borussia Dortmund II erhältlich – allerdings nicht im freien Verkauf!

Borussia Dortmund II – TSV 1860: Tickets erhältlich

Das Stadion Rote Erde ist – ähnlich wie unser Sechzgerstadion – eine Traditionsstätte des deutschen Fußballs. Am 11.12. (Anpfiff: 14:00 Uhr) empfängt dort die U23 von Borussia Dortmund den TSV 1860 zum letzten Hinrundenspieltag. Pandemiebedingt gilt die 2G-Regel, eine Maskenpflicht am Platz ist bislang nicht vorgesehen. Obacht: In NRW sind keine Stehplätze genehmigt, es werden also ausschließlich Sitzplätze verkauft.

Wie uns seitens des BVB mitgeteilt wurde, werden nur rund 150 Tickets (Sitzplätze) für die Gästefans zur Verfügung gestellt. Diese Karten werden ausschließlich unter Fanclubs, Allesfahrern sowie ggf. den bisherigen Anfragen vergeben. Es gibt keinen freien Verkauf. Der TSV 1860 informiert alle entsprechenden Personen/Fanclubs per E-Mail.

Für Sechzig ist es in dieser Saison übrigens nicht der erste Auftritt in der Roten Erde in dieser Saison. Auch die Frauen absolvierten im August bereits eine Partie in Dortmund und unterlagen dem BVB vor 1.200 Zuschauern mit 1:3.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSascha Mölders nicht mehr im Kader? Das Erschreckende daran…
Nächster ArtikelGünther Gorenzel äußert sich auf PK zu Mölders und Beer
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments