Bereits gestern berichteten wir, dass die U23 gegen Sechzig ohne ihren verletzten Stürmer Youssoufa Moukoko auskommen muss. Auch in der Defensive muss der BVB II gegen den TSV 1860 auf wichtige Stützen verzichten.

BVB II gegen den TSV 1860 ohne zwei Defensivspieler

Zum Einen muss Antonios Papadopoulos, der auch schon in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war, wegen seiner fünften gelben Karte pausieren. Der defensive Mittelfeldspieler hat in dieser Saison bislang zwölf Partien absolviert.

Auch Innenverteidiger Niklas Dams wird dem BVB II gegen die Löwen fehlen. Der 31-Jährige hat sich am vergangenen Wochenende beim Gastspiel beim SC Verl einen Bänderriss zugezogen. Bei seinen 14 Saisoneinsätzen war Dams stets in der Startelf gestanden.

Bild: TSV 1860 Frauenfußball (Facebook)

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSechzig um sieben: Mölders und kein Ende
Nächster Artikelsechzger.de Talk Folge 38: Magdeburg, Dortmund und die Causa Mölders
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments