Während die Seitenstraßler nichts Besseres zu tun haben, als ihr Wiesn Trikot in den Vereinsfarben des TSV 1860 zu gestalten, erreichte uns ein Concept Kit aus Italien für die Löwen.

Wiesn Trikot: Designidee für 1860 aus Italien

Bekanntlich verzichtet der TSV 1860 wie schon in der Vorsaison auf ein Wiesn Trikot. Nur konsequent, wenn das Oktoberfest ohnehin nicht stattfindet. Da man in Italien aber traditionell ein besonderes Verhältnis zur Wiesn hat, ließ sich Cristiano Bonomi was für die Löwen einfallen. Auch wenn die Farbgebung auf den ersten Blick absurd erscheint, so hat sich der Italiener doch durchaus Gedanken gemacht.

Das Design ist an die Dekoration im Schützenfestzelt angelehnt – siehe HIER! Muss man auch erstmal drauf kommen…

Noch mehr interessante Concept Kits findet Ihr auf der Instagram-Seite oder dem Twitter-Account von Cristiano.

TSV 1860 Concept Kits

Weitere Design-Ideen findet Ihr hier:

Concept Kits I
Concept Kits II
Concept Kits III
Concept Kits IV
Concept Kits V

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Trikotvorschlag weist aus meiner Sicht eine gravierende Schwäche auf:
Viel zu wenig ROT (Ironiemodus aus)